Ansicht umschalten
Avatar von Sabo_1
  • Sabo_1

146 Beiträge seit 26.02.2021

Mir geht dieser Eiertanz der Linken bestimmte Dinge beim ...

... Namen zu nennen, aus welchen komischen Grund auch immer und bei Frau Breitenbach habe ich auch keine Lust mehr das zu ergründen, einfach nur noch auf die Nerven.

Man darf diesen Begriff nicht verwenden weil ganz Pfui, dann wird aber wieder auf einer anderen Ebene ein feststehender Termini komplett ins Gegenteil verdreht und umgedeutet, "ganz neu" und in Berlin lacht es einem jetzt von der Laterne entgegen
- unteilbar - ... Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Hatun Aynur Sürücü hat es in Berlin auch nie gegeben, das ist einfach mal so passiert, kann ja schon mal vorkommen. Da hat auch der Blätterwald nicht wochenlang gerauscht das es sich "anhörte wie ein Orkan im Wald".

Im Tagesspiegel versucht die Gute ihre getroffene Aussage irgendwie "glatt zu schwurbeln", was das Ganze nicht besser macht.
Guckst Du hier:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/berliner-senatorin-zieht-ehrenmord-aussage-zurueck-wer-probleme-nicht-benennt-wird-sie-nicht-loesen/27497314.html

Olli

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.08.2021 23:43).

Bewerten
- +
  • Avatar von Exoteriker
    • Exoteriker

    mehr als 1000 Beiträge seit 31.08.2011

    Antwort auf Mir geht dieser Eiertanz der Linken bestimmte Dinge beim ... von Sabo_1.

    Sabo_1 schrieb am 10.08.2021 23:39:

    ... Namen zu nennen

    Ja, bei rechts und nazi hat man dieses Problem seltsamerweise überhaupt nicht.

    Menschenfeindliche bzw. unmenschliche Ideologien sind wohl nur schlecht, wenn sie rechts oder gar nazi sind. Ansonsten muss man das differenziert betrachten.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten