Ansicht umschalten
Avatar von Franklin1157
  • Franklin1157

mehr als 1000 Beiträge seit 02.03.2010

Das alles sieht schwer nach

Götterdämmerung aus. Dazu passt auch der Artikel in der Welt:

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article227790739/Landtagswahlen-CDU-droht-eine-schlimme-Abrechnung.html

(Was ist mit Laschet und seinem Sohnemann und all den anderen Amigos, auch in anderen regierungsbeteiligten Parteien)

Nur lieber Mainstream, nachdem Ihr das Handeln der nun abgekanzelten Kanzlerin als massiv schädigend erkannt habt - wieso erst jetzt? - winkt Ihr mit einer Niederlage der CDU. Und mit welcher Konsequenz? Die SPD zerlegt sich in einem autoimmunen, identitären Selbstzerfleischungsprozess. Durch die (Gänse)Blume wollt Ihr uns jetzt wohl die Grünen als Lösung vorschlagen. Ernsthaft?
Das stehen Leute an der Spitze, die keinen einzigen geraden Satz rausbringen, ohne sich zu verhaspeln, offenkundig dadurch verursacht, dass in ihrem ideologievernebelten Hirn wirre Gedanken herumwirbeln, die gerne gleichzeitig heraus wollen. Bestes Beispiel die "Ich kann Kanzlerin-Kobold-Netzspeicher" Baerbock. Vom Märchenbuch-Fantasten "Pendlerpauschale" mal ganz zu schweigen. Das wird sowieso noch einTanz, bis die sich endlich durchringen und "Farbe" bekennen (Kanzlerkandidat der Grünen - Popcorn raus!). Eine Doppelspitze als Kanzlerin*in*d ist ja zum Glück in der Verfassung nicht vorgesehen - aber was gilt diese schon in diesem Land in diesen Zeiten?
Alle etablierten Parteien haben bis heute den Kurs der Terminatorin in Berlin mitgetragen. Keine von denen hat das Recht, jetzt allein auf diese und ihre Mitläuferpartei zu zeigen.
Es gibt (leider) nur eine Partei, die das alles angeprangert hat, was angeblich erst jetzt gesehen wird. Und die soll angeblich verfassungsfeindlich sein?
Das ist der Witz des 21. Jahrhunderts!

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (08.03.2021 11:45).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten