Buttersäure schrieb am 15.04.2022 18:19:
Vorvorige Woche wurden den Taliban 200 Millionen € versprochen. 100 haben die bereits erhalten. Nach China wurde Anfang April die erste Rate der insgesamt 600 Millionen Entwicklungshilfe überwiesen. Die Liste ist lang.
Nicht meckern! Um noch im Ausbeutungsprozess stehenden Menschen jeden Gedanken an Forderungen bezüglich ihres Lebensunterhaltes auszutreiben, braucht es Menschen, deren Schicksal das Kapital als Drohung gegen die arbeitenden Menschen einsetzen kann. Und diese Menschen, die Hartz4-ler, haben letzthin eine Erhöhung ihres Regelsatzes von 3 Euro bekommen.
Im Vergleich dazu sind nicht nur deine Summen sondern auch die 100 Milliarden Euro für den Krieg des Kapitals und seiner Nazis in der Ukraine, an die die für 100 Milliarden angeschafften Waffen gleich gespendet werden, doch Peanuts.
Ok, zugegeben, Peanuts von der Größe eines ausgewachsenen Galaxiehaufens, aber eben Peanuts. Und 3 Euro sind doch auch was. Jeden Monat! Das summiert sich auf 36 Euro pro Jahr! In weniger als drei Milliarden Jahren sind das dann auch 100 Milliarden Euro, also die Summe, die Cum-Ex-Schlonz hochdemokratisch über Nacht für den Krieg des Kapitals gegen eine friedliche wirtschaftliche Zusammenarbeit auf dem eurasischen Kontinent festgelegt hat, also gegen das einzige, was die Hegemonialmacht als Bedrohung für seine Weltherrschaft betrachtet.
(Muss ich verzweifelte Ironietags extra erwähnen?)