Monarch75 schrieb am 10.02.2022 14:51:
Koinobori schrieb am 09.02.2022 18:38:
Wir Ungeimpften bezahlen dir deine 2, 3, 4, 5 mRNA-Spritzen und die Behandlung etwaiger Nebenwirkungen.
Als Vertreter einer absoluten kleinen, lauten Minderheit spielen Sie sich da reichlich auf. Das zeugt zwar von Selbstbewusstsein - das sei Ihnen ungenommen - aber mit Sozial bzw Solidarität hat das mit Sicherheit nichts zu tun!
Was hat dieser sogenannte Impfstoff mit Solidarität zu tun, wenn er keine Ansteckung verhindert und auch die Virenweitergabe nicht verhindert?
Was hat jemand, der aus Angst vor Covid zum mRNA-Impfzentrum rennt, mit Solidarität zu tun? Ihm geht es doch nur darum seine eigene Haut zu retten.
Und was hast du mit Begriffen von Sozial bzw. Solidarität am Hut, wenn du den ungemein originellen Vorschlag machst, dass Nicht-mRNA-gespritzte Beitragszahler ihre Krankheitskosten zu einem beträchtlichen Teil selbst zahlen sollen - anders als die sogenannten "Geimpften", die mit gleicher Diagnose im Bett neben einem Ungeimpften liegen.
Du scheinst mit Fragen der Solidarität sowieso eher auf dem Kriegsfuß zu stehen, wenn du glaubst, Leute anpinkeln zu können, weil sie zu einer "absolut kleinen Minderheit" gehören.