Ansicht umschalten
Avatar von OskarMaria

mehr als 1000 Beiträge seit 22.09.2000

Gemeinsam den Feind vernichten

Die russische Armee führt seit 2014 Krieg gegen die Ukraine und erwartet, dass sich die "Kleinrussen" gefälligst mit der Rolle eines Opfers abfinden. Ein Opfer muss sich ergeben oder sterben (meint auch Telepolis). Wehrt sich das Opfer dagegen, führt das sogar zu russischen Verlusten, dann sinnt der russische Bär auf Rache.

Das dokumentiert ganz klassisch Frau Ekaterina Kolotovkina heute bei einer Demonstration in Samara. Sie ist die Frau des Kommandanten der Truppen aus der Region Andrei Kolotovkin, der weit weg von der Frontlinie residiert. Ich dokumentiere mal hier ihre Rede:
"Liebe Freunde, es fällt mir sehr schwer zu sprechen. Ich schlafe drei Tage nicht, Samara schläft drei Tage nicht. Wir sind ständig in Kontakt mit den Ehefrauen unserer Jungs. Es ist sehr schwer. Es ist hart und beängstigend. Aber wir können nicht gebrochen werden. Und Trauer verbindet, das versichere ich Ihnen. Gemeinsam werden wir den Feind vernichten.

Uns blieb keine Wahl. Weder wir noch unsere Ehemänner wollten Krieg. Aber der ganze Westen hat sich gegen uns versammelt. Er hat sich versammelt, um uns zu zerstören, uns und unsere Kinder. Aber ich versichere Ihnen: Unsere Ehemänner und Söhne werden das nicht zulassen.

Heute habe ich mit meinem Mann gesprochen. Er trauert mit uns. Das 44. Regiment stand nicht unter seinem Kommando. Er ist auch sehr hart. Wissen Sie, zum ersten Mal seit Beginn einer militärischen Spezialoperation bat ich ihn, die Tränen der Mütter, der untröstlichen Witwen und der Waisen zu rächen. Wir werden nicht vergeben. Und der Sieg wird definitiv unser sein."

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.01.2023 17:26).

Bewerten
- +
  1. - OskarMaria -3 Gemeinsam den Feind vernichten
    1. bannoeckle 29 „In stolzer Trauer“
      1. Harey -30 Nazivergleiche werden wahr
        1. Holm Andree Jochmann 30 Re: Nazivergleiche werden wahr
    2. - 0 Gesperrter Beitrag
      1. - -10 Gesperrter Beitrag
Ansicht umschalten