Da der Krieg nur enden kann, wenn die Verluste der russischen Seite so hoch werden, dass Putins faschistisches Regime gefährdet wird und es abgelöst oder von sich aus sich zurückzieht.
Einen Sieg Russlands darf es nicht geben, da wir ansonsten dauerhaft Krieg in Europa haben und sich Russland den Träumen des Diktators entsprechend die nächsten Länder greifen würde.
Man muss diesem menschenverachtenden Regime Einhalt gebieten. Jetzt, daher sind der Ukraine mehr und weiterreichende Waffen zu geben.
Natürlich wäre es schön, wenn es anders, friedlich ginge. Verhandlungen kann es mit diesem Lügenregime nicht geben, da dazu ein Mindestmaß an Vertrauen vorhanden sein muss. Wer von solchen träumt muss sich überlegen, was er anzubieten gedenkt. Und er muss sich fragen lassen, ob das was er anzubieten gedenkt nicht aus diesem Angriffskrieg einen Erfolg macht.
Daher ist jedes territoriale Zugeständnis, ob jetzt Donbas oder Krim, auszuschließen, da es das Regime animiert nach diesem Erfolg so bald es sich wieder etwas erholt hat, wieder anzugreifen und seinem verkündeten Ziel der Hegemonialherrschaft über Europa und Wiederherstellung der Grenzen der SU weiter zu folgen. Einen dauerhaften Frieden erreicht man so nicht.