Ansicht umschalten
Avatar von mag2000
  • mag2000

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2014

Ging also doch nicht ohne ein "aber", schade

Bei all den belegten Untaten wirkt die Anklage gegen Putin irgendwie... lachhaft.

Welche belegten Untaten?
Dass ein Regime sein Land mit militärischen Mitteln vergrößern will und einer andeen Nation das Existenzrecht abspricht ist in dieser Form nach dem 2. WK schon einmalig, auf jeden Fall in Europa und mit nichts vergleichbar.
Da hat der Putins Russland schon ein Alleinstellungsmerkmal.
Wenn das für Sie lachhaft ist, dass eine Nation von der Landkarte getilgt werden soll, dann hätten Sie wahrscheinlich 1939-45 auch einiges zu lachen gehabt.

Das ist nicht Siegerjustiz sondern Möchtegernjustiz - wozu auch der Artikel passt.

Das ist schlicht und einfach Justiz, die einigen nicht passt und die leider nicht Mittel hat, das Recht weltweit durchzusetzen und da mögen die Putinfans usw... noch so schäumen. Es ist gut so, dass hier einem Kriegsverbrecher gezeigt wird, wo er landet, wenn er ins Ausland reist und nicht zu seinen Diktatorenfreunden.

Lassen wir das -

Nein wir lassen das nicht und das darf auch nicht gelassen werden, solange ein Land um seine Existenz kämpfen muss

die Zeit wird zeigen ob das ganze Schwurbeln auch zu irgendwelchen Resultaten führt.

Wenn für Sie das wichtigste internationale Gericht etwas mit Schwurbeln zu tun hat, dann wissen wir ja alle nun, wie Sie sich die Weltordnung vorstellen und dann haben Sie ganz bestimmt eine Menge Schnittmengen, mit der russ. Ideologie. Gut zu wissen

Tonnenweise Artikel, welche die Bytes nicht wert sind.

Der Kläffer Medwedew hat schon eine ganze Menge Schaum vor dem Mund und bekommt sich kaum noch ein mit seinen lächerlichen Drohungen gegen den Strafgerichtshof. Also ganz ohne Wirkung ist der Haftbefehl beim russ. Regime wohl nicht geblieben. Aber warten wir es ab, in welche Länder unser Kriegsverbrecher noch reist. Ich prognostiziere mal, nicht mehr in sehr viele.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten