🤣🤣🤣
Die verordneten Vergewaltigungen gab es nie, musste auch die zuständige Person in der Ukraine eingestehen. Das alle deren Vorwürfe erstunken und erlogen wurden, weiß man auch. Die besagte Person sagte auch, dass sie für die Unterstützung der Ukraine diese Lügen erfinden musste.
Und jetzt kommen wir zu den Tatsachen:
Die besagten Kinder waren Waise (schon vor dem Krieg). Tatsache ist auch, dass die Ukraine jeden als Verräter bezeichnet, der unter russischer Besatzung weiter gearbeitet hat. Das heißt, dass jeder der sich damals unter russischer Kontrolle befindeter Gebiete weitergearbeitet hat (in den Heimen), als Verräter bezeichnet und mit dem Tode bedroht wurde. Weiter arbeiten und für die Kinder zu sorgen und als Verräter statuiert zu werden, oder diese einfach ihrem Schicksal überlassen......
Wer ist hier wohl das Monster? Der Russe? Wohl eher der Ukrainer und die EU macht hier noch mit! Diese Mitarbeiter sind freiwillig nach Russland gebracht worden und um für die Kinder weiter zu kümmern, nahm man sie mit.
Aber natürlich, durch Halbwahrheiten und Lügen inszenierte "Beweise" sollten die Propaganda hier vorran treiben, um weiter Stimmung gegen Russland zu betreiben. Typisch für das Propaganda-Blatt Spiegel und Co..
Ach ja, hier noch paar Links dazu:
https://www.dailymail.co.uk/news/article-11284819/How-Ukrainian-intelligence-chiefs-tracking-collaborators-worked-Russians.html