FFF kann noch ein weiteres F ans Akronym hängen. Das, was für das Wort steht, das gern mit zwei Sternchen und ked am Ende geschrieben wird.
In Kriegszeiten kennt der Kaiser nicht nur keine Parteien mehr, sondern auch keine Ökologie. Man muss schon blind sein, um nicht zu sehen, was die Kriegsherren allenthalben anrichten. Schachmatt den Gretas. Nun wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern die Öl- und Gasförderung, allgemein die Investitionen für fossile Energien, fracken bis der Arzt kommt, um Russland zu ruinieren.
Vielleicht setzen sich auch diejenigen durch, die den dritten Weltkrieg wollen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Nach dem Motto - wenn wir zusammenbrechen, bricht alles zusammen.
FFF verlangt die russische Kapitulation, im Chor zusammen mit den übrigen imperialen Propagandisten. Damit haben sie ihr Anliegen beerdigt. Diese Kapitulation wird nicht kommen. Wie meinte Putin, eine Welt ohne Russland ist sinnlos. Damit ist er sich gewissermassen mit der Gegenseite einig. Mit uns oder gar nichts.