"Build back better" als Zukunftsperspektive...
Man könnte es auch als zurück zum Jäger und Sammler bezeichnen. Während die Eliten, die der Menschheit diese, noch verharmlost, Roßkur verordnen, werden sie keinen Deut von ihrem bisherigen Luxusleben weichen.
Ungestörtes Paradies mit einem auf 500 Millionen zurück"gestutzten" Heer von servilen Duckmäusern. Da läuft denen doch das Wasser im gierigen Maul zusammen.
Die Gerichte ebnen den Weg, zum "Big Reset".
In der Einsicht, dass es so wie bisher nicht weiter gehen kann, schlucken sie die "Medizin" derer, die es all die Jahrzehnte verbockt haben mit ihrer entfesselten "Marktwirtschaft". Glaubt Ihr, Typen wie Schwab oder Soros ernsthaft, sie wären vom Saulus zum Paulus mutiert?
Diese Leute haben bemerkt, dass der Drops gelutscht ist, und wollen den Menschen die Sicht auf das, was sie angerichtet haben, verschleiern. Und kommen nun mit Versprechungen mit dem Heil und Wohl für alle Beteiligten. Wann hätte so etwas je funktioniert? Es war immer Lug und Betrug durch die Machtinhaber - bis sie eines Tages in ihrer Dekadenz versanken oder von den Unterdrückten abserviert wurden.
Nolite te bastardes carborundorum!
Klima-Politik per Gericht?
Bisher sind noch keine Antworten vorhanden, schreiben Sie die erste!