Die haben ja transparente Urnen wo man mal flux ein paar Stapel mit den "richtigen Stimmen" unterbringen kann und nutzen mW auch keine Wahlmaschinen. Für mich ist eigentlich der Witz, dass Macron überhaupt nach den letzten 4 Jahren nochmal antritt.
-
Antwort auf Wie sieht's denn mit Wahlfälschung in F aus? von Lord Valdemar.
Wieso ist das ein Witz? Nur weil Du ihn nicht magst? Nach wie vor führt er in den Umfragen und dürfte auch im 2. Wahlgang mit ausreichendem Abstand vor LePen wiedergewählt werden.
Flinx
-
Antwort auf Re: Wie sieht's denn mit Wahlfälschung in F aus? von FlinxInFlux.
Sagen wir es mal so. Jeder, der nicht vor LePen einen ausreichenden Vorsprung hat, sollte sich mal fragen, woran das liegen könnte, denn noch schlimmer geht es doch fast gar nicht - außer natürlich das Unfassbare passiert ....
-
Antwort auf Wie sieht's denn mit Wahlfälschung in F aus? von Lord Valdemar.
Die haben ja transparente Urnen wo man mal flux ein paar Stapel mit den "richtigen Stimmen" unterbringen kann und nutzen mW auch keine Wahlmaschinen.
Das keine Wahlmaschinen genutzt werden, ist eher positiv, denn dadurch ist die Möglichkeit der Wahlmanipulation doch stark verringert.
Und was die Tatsache, dass die Urnen transparent sind mit der Möglickeit gefälschte Wahlzettel "unterzubringen" zu tun hat, erschließt sich mir nicht.Um es kurz zu machen, Dein Kommentar ist völlig sinnfrei.
-
Antwort auf Wie sieht's denn mit Wahlfälschung in F aus? von Lord Valdemar.
Ähh, weil die Wahlurnen transparent sind, können leichter Stimmzettel nachgeworfen werden, als wenn sie nicht transparent wären? Muss man das jetzt verstehen?
Aber schön, daß du die Wahl schon vor der Wahl annulieren willst, mal was neues...Das Posting wurde vom Benutzer editiert (05.04.2022 15:08).
-
denk dir einfach
Antwort auf Re: Wie sieht's denn mit Wahlfälschung in F aus? von Capt Trips .
ein nicht in den satz:-O