Ansicht umschalten
Avatar von Dulli-Dämpfer
  • Dulli-Dämpfer

703 Beiträge seit 26.07.2021

TELEPOLIS verbreitete selber Fakenews und beschwert sich nun über andere

Was was für einen Dreck konnte man im Mai dieses Jahres in Telepolis lesen:

https://www.heise.de/tp/features/Sputnik-V-wurde-ignoriert-und-verunglimpft-6045638.htmlhttps://www.heise.de/tp/features/Sputnik-V-wurde-ignoriert-und-verunglimpft-6045638.html

In einem Inteview von dem Schwurbel-Redakteur wunrde eines der anrüchigsten Linken Politiker (und ex Stasi Mitarbeiter) Dieter Krem (wohl im Auftag Putins) hier Werbung für den russischen Impfstoff Sputnik zu machen.

Was übrigens unter den Tisch gekehrt wurde war der Umstand,d dass der Politiker damals schon zu diesem Zeitpunkt geimpft war und zwar durch die Impfaktion im Bundestag. Und wie uneigennützig der Mann, den die Linken nicht mehr haben wollen, sich für seinen Auftraggeber doch eingesetzt hat:
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90916998/sputnik-impfstoff-linken-politiker-will-weiter-corona-zertifikat-erstreiten.htmlhttps://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_90916998/sputnik-impfstoff-linken-politiker-will-weiter-corona-zertifikat-erstreiten.html

Naja, Bild, Focus, Stern .. werden wohl die Ente widerufen müssen, immerhin stand es aber nicht im Spiegel, nicht der TAZ.

Die Gesundheit der eigenen Leute geht doch über Devisen, oder ?

Ob das nun ein Drama ist oder nicht ... der CUVATEC Stoff wird es ja auch nicht geben, weil er zu spät kommt. Im Übrigen sollte die Russen dafür sorgen, Ihren Impfstoff besser für die eigenen Bevölkerung zu verwenden, da die Situation in Russland doch deutlich angespannter ist als hier in der EU.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (16.10.2021 12:30).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten