Da Ihnen die politische Richtung, in die die Spenden gehen sollen, widerstrebt, kassiert GoFundMe 10 Mio Dollar ein. Das Geld, das für die Trucker in Ihrem Kampf gegen Trudeau gedacht waren wollen Sie wohl nach eigenen Richtlinien verteilen. Das kannst Du dir nicht ausdenken. Diebstahl um den Mächtigen zu helfen und die Pleps zu behindern.
Wieder eine Techkonzern, der über Recht und Unrecht entscheidet. Al Gusto.
https://www.zerohedge.com/political/gofundme-steals-9-million-canadas-freedom-convoy-truckers-under-pressure-trudeau
Das alles wurde durch Obama und seine tiefgehende Umstruktierung der Gesellschaft ermöglicht.
Die Typen glauben echt damit durch zu kommen. Und warum auch nicht, wenn "die Linken" es unter einer Regierung Trump schafften, einen ehemaligen 4 Sterne General einfach wegzusperren und sein Leben zu zerstören. Mit vereinter Propaganda, Lügen, falschen Beschuldigungen wurde Flynn angeklagt und einkassiert. Hätte ihn Trump nicht begnadigt würde er heute noch im Gefängnis schmoren. Zu unrecht. Selbst die Staatsanwälte hatten zuletzt die Anklage zurück gezogen. Woaruf der deep demokratische Richter beschloss einen Präzedenzfall zu schaffen und die Anklage selbst zu übernehmen!
Und unsere Gesellschaft hat dabei zugesehen und es geschehen lassen, weil sie uns eingeredet hatten, Trump sei der Erzfeind. Man hatte sich unter der zivilisierten Gesellschaft darauf geeinigt: "Seine Entfernung würde alles rechtfertigen". Und zu diesem Zweck hat man sich mit den Reitern der Apokalyse eingelassen. Jetzt sind sie da und sie gehen nicht mehr weg. Warum auch, man hat sich die Welt doch 4 Jahre lang zurecht frisiert. Und dafür die widerwärtigsten Lügner an alle wichtigen Positionen manövriert. So wie den ehemaligen CIA Mitarbeiter, der die Presseinformation leitete. Warum jetzt aufhören?
So ziehen sie Ihre Agenda einfach weiter durch, wie auch immer die aussehen mag. Covid? Dollarkrise? Dollarrettung? Ukrainekonflikt, kleiner Krieg in der EU gefälligst? Mit der zweitstärksten Macht der Welt? - Warum nicht, Hauptsache wir sind alle geimpft.
Inzwischen bittet und bettelt der Präsident der Ukraine den US-Präsidenten in einem Telefonat, die Gefahr etwas tiefer zu hängen. Er sehe keine Hinweise auf einen kurz bevorstehenden Angriff der Russen. Das hörten die Amerikaner gar nicht gern.
Vielleicht wäre das mal der Moment zu dem die hier anwesenden Blogger Ihre eigenen Narrative mal gründlich überprüfen sollten.
Ich habe hier 4 Jahre lang dagegen angeschrieben, die US-Demokraten und Ihre Transatlantische Politik blind zu bevorzugen. Und 4 Jahre lang hat man mich dafür rot gefärbt und als Trumpfan abgetan. Trump war mir immer egal, es wäre mir wichtig gewesen die Untaten der Demokraten und Ihrer Organisationen in die Köpfe zu bekommen. Vergebens. Blicken Sie jetzt wenigsten einmal zurück und erkennen sie, mit Trump hätte es den aktuellen Konflikt nicht gegeben. Er ist zwar ein Arxxxloch, aber er ist kein Idiot. Und er hatte die Eier den Kriegstreibern der USA zu widersprechen.
Sie mögen ja lieber die Kriegstreiber mit der netten Gutmenschen-Fassade. Muss man leider so annehmen.
Selfscout yourself. Endlich. Gründlich.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.02.2022 00:59).