Rechts - und Links sagen doch sowieso politisch ideell nichts mehr aus - wie wäre es statt Vielfalt der Einkommen - Vielfalt ist derzeit ja ein gängiges Marketingwort; Einkommen und Vermögen sind doch schon lange sehr ungleich, unterschiedlich hoch, also damit schon lange vielfältig.
Und da meine Rentenerhöhung absolut viel niedriger ist als die Energiekosten gestiegen sind, kann ich leider auch keinen Beitrag zu Telepolis per Money leisten - für meine erwachsenen Schüler war ich trotz allem erfolgreich, zumindest was die Noten bei externen Prüfungen betrifft - doch habe ich ganz einfach zu wenige Entlohnung dafür erhalten. War nicht gerade eine Stärke von mir, dies in den Mittelpunkt meiner Bestrebungen zu stellen.
Ob sich für mich überhaupt eine politische Partei bei klarem Gewissen bei der Europa-Wahl wählen lässt, weiß ich nicht. Wer wird denn die Interessen einer älteren Frau in Deutschland mit akademischen Studium und Mathematik-Begeisterung bei der Europa-Wahl vertreten. Bisher konnte ich da kaum Vertreter finden und von der neuen Art der Digitalisierung bin ich nun auch nicht gerade begeistert, diese Art von Klick-Gesellschaft liegt mir nicht.