Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Mir können die schon lange nichts mehr vorgaukeln

also ich habe schon vor jahren mehrere beiträge zum thema gas geschrieben, manche werden sich eventuell noch daran erinnern können.

inzwischen bin ich einen kleinen schritt weiter und habe längst durchschaut, dass gas hier in deutschland hauptsächlich dazu diente, das relativ günstige russische gas dann an zahlreiche nachbarländer zu verkaufen, selbstverständlich mit saftigen gewinnen.

wohin diese exorbitanten gewinne wanderten? na jetzt ratet mal bitte, es gibt ja nun weiss gott mehr als genug steuerparadiese, nicht wahr?

dass wir putins gazprom damit quasi direkt subventioniert haben, das ist das teuflische dabei: je mehr gas wir aus russland gekauft und anschliessend weiterverkauft haben, desto mehr devisen pumpte putin parallel in sein militär.

nicht ohne grund habe ich schon oft darauf hingewiesen, dass gas ein apokalyptischer reiter ist. und zwar schon lange vor putins privatkrieg gegen die ukraine!

logisch dass dann stets shitstorms folgten - aber hey: hatte ich recht oder nicht?

nun drehen wir dem oberhammer- und -sichel gasmann also den gashahn ab. richtig so! es kann doch echt nicht angehen, dass wir soziopathen immer reicher machen, die unser geld dann nutzen, um völkerrechtswidrige genozide zu starten!

zum glück hat dieser satansbraten endlich sein wahres gesicht gezeigt: putin das monster ist rechtzeitig aufgeflogen, dass konnte jeder neulich sehen, als er beim "russisch-orthodoxen gottesdienst" in der kirche mit einer roten (!) kerze in der hand stand.

seine mimik war mehr als eindeutig, seht euch dieses kurze video ruhig mal wieder an, am besten in zeitlupe:

youtube.com/?v=N3NPLRZXScl

also deutlicher geht's kaum noch, meine sehr geehrten damen und herren. wer sich mit der interpretation von mimiken etwas auskennt, der hat ES sofort erkannt.

so, nun importieren wir also flüssiggas aus anderen ländern. schon erstaunlich wie sagenhaft schnell der bau dieses ersten LNG-terminals ging. weitere terminals sind geplant, es läuft für die high society wieder wie geschmiert...

logisch, dass der umweltschutz dabei kaum eine rolle spielt: umweltschützer sind ja neuerdings "terroristen", "kriminelle" oder "subversive".

nö deutsches land, so wird das nix. die zeit der kollektiven totalverarsche ist endgültig vorbei! wenn die superbonzen dieser zum untergang verdammten welt nicht langsam mal merken, dass es auch ihnen schon bald an den geizkragen geht, tja dann

früher oder später werden auch diese klimakiller merken, dass man geld nicht essen kann und dass es im umkreis von mindestens 100 lichtjahren (!) keine einzige zuflucht gibt.

selbst ein ichthyosapiens würde in den ozeanen elendig verrecken, weil mikroplastikmüll unweigerlich seine kiemen verstopfen und radioaktive strahlungen aus den atommüllfässern ihm endgültig den rest geben würden.

no future!

🥺

hier mein wunschzettel für den lieben weihnachtsmann:

- bitte stoppt den genozid in der ukraine
- bitte befreit alle umweltfreundlichen aktivisten
- bitte zerstört nicht den einzigen und unfassbar wundervollen und schönen planeten dieses sonnensystems

aber naja, schon klar. es wäre schon ein echtes wunder, wenn auch nur ein einziger wunsch davon in erfüllung geht.

aber man wird ja noch hoffen und träumen dürfen, oder?

😔

Bewerten
- +
Ansicht umschalten