Wer die Unterstützer des Opfers eines imperialistischen Eroberungskrieges ständig als "Bellizisten" tituliert, muß es sich gefallen lassen, als Putinist bezeichnet zu werden. Nicht die Alliierten im Zweiten Weltkrieg waren die Bellizisten, der Aggressor war es. Übel, daß man sowas hier inzwischen aufschreiben muß.
Folgenden Link hatte ich gerade schon unter einem anderen Artikel gebracht, hier paßt er aber genausogut. Wer sowas unterstützt, und sei es nur durch scheinbare "Neutralität", ist der wahre Kriegstreiber. Mehr und bessere Waffen für die Ukrainer bedeuten, daß die den Krieg schneller für sich entscheiden werden. Das ist kein Bellizismus, das ist "aktive Friedensarbeit".
https://twitter.com/ChrisO_wiki/status/1691061997951983616
Mein Kommentar dort (copy/paste): Man stelle sich mal eine vergleichbare Karte an einem deutschen Gebäude vor, da würde am nächsten Tag der Staatsschutz ermitteln, und zwar zu recht.
Wenn hier jemand eine Lektion zu lernen hat, dann sind es diese Herrenmenschen und ihre gewissenlosen Arschkriecher im Westen. Wir täten gut daran, die Hilfe für die Ukraine endlich ernstzunehmen und mit den albernen Verzögerungsspielchen aufzuhören. Am Ende liefern wir ja doch. Wollen wir, daß die Ukraine überlebt? Dann sollten wir sie dazu in die Lage versetzen, und zwar zügig.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.08.2023 09:31).