Ansicht umschalten
Avatar von Rückenbürste
  • Rückenbürste

46 Beiträge seit 21.07.2022

Wer haftet denn letztlich für die

Folgeschäden? Sprich Schimmel, Leitungsbruch, Krankheit, Tod....?! In der Coronadiktatur haben wir doch gelernt, das jeder Tote einer zuviel ist und darum die Grundrechte in den Orkus getreten werden dürfen. Und nun nimmt man das alles billigend in Kauf?

Also was macht der Vermieter, wenn sein Mieter nicht vertragskonform heizt? Der Mieter macht sich nach deutschem Recht schadenersatzpflichtig, kann dieses aber nicht leisten, weil er ja kein Geld hat. Also ist der Vermieter letztlich der Gelackmeierte.

Die Gerichte sind jetzt schon überlastet, weil die H4-Sachbearbeiter überfordert sind und fast jeder zweite Bescheid fehlerhaft ist. Was ist mit den Fleischbetrieben? Der Tierzucht? Alles wärmebasierte Industrien. Scheiß auf das Auto, zur Not kann man laufen oder Radfahren. Aber essen müssen wir alle.

Ich wohne dicht am Wald. Frieren werde ich wohl nicht und Wasser sparen kann ich, indem ich im Wald meine Notdurft verrichte. Hinter'm Baum ist übrigens, das habe ich gelernt, dort, wo das Papier liegt.

Für mich sieht das alles nach einer gezielten Provokation aus, um einen Bürgerkrieg anzuheizen. Gab es dazu nicht mal eine Studie der CIA, die von unregierbaren Bezirken faselte? Das war schon in den Neunzigern im Gespräch.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (28.07.2022 07:08).

Bewerten
- +

Bisher sind noch keine Antworten vorhanden, schreiben Sie die erste!

Ansicht umschalten