.... wo der Diskurs im Grunde immer von beiden Seiten schlicht von verrückten, machtgeilen und gierigen Psychopathen geführt wird, sollte man schlicht endlich anerkennen, dass der Missstand, das Verbrechen und die Misanthropie an sich, der Realität mit Abstand am nächsten kommen!
Was die USA angeht, ist die Bilanz schlicht erdrückend!
WWII (ca. 2 Mio), Korea (ca. 0,6 Mio), Vietnam (ca. 6,5 Mio), Laos (ca. 2 Mio)......
(sehr beliebt war dabei Napalm - ca. 20 % der Abwurfware)
Von der chemischen Dusche die US-Psychopathen von ihren Mordsklaven über "feindlichem" Gebiet versprühen ließen - soll man davon überhaupt noch sprechen?
Da kommen einige Millionen Tonnen von Bombensprengkraft zusammen, kleines Sondermenue eine halbe Million Tonnen Bomben über Kambodscha (nur unter Nixon - Menu) , die man im Rahmen von "Menu" auf die Bauern in den Feldern serviert hat (ganz diskret, so wegen "regelbasiert" , die letztlich als Ergebnis einen "internen Genozid" ausgelöst haben, von Korea und Vietnam könnte man sprechen, vom Irak könnte man sprechen, von Afghanistan, ..... den Philippinen, Hiroshima und Nagasaki sind das Sahnehäubchen auf dem Menü....
Da ist das Gericht der Russen und der ehemaligen UDSSR fast schon als kümmerlich zu sehen, klar, Russland hat im Völkergemetzel des letzten Jahrhunderts schlicht immer die Verliererkarten gezogen, musste immer darunter leiden, dass sich die russischen Psychopathen weniger geschickt ihrer Nutzmenschen bedienten.
Ein Stalin konnte es mit den Plutokratendynastien im Westen schlicht nicht aufnehmen und seine Mordbande hat abgeschlachtet, was Ford, Rockefeller und Co an den Fließbändern möglichst lange ausgequetscht haben und zu Produktionspower, die bei Bedarf eben einen gigantischen Militärapparat der alles sonst auf dem Planeten bei Weitem übertraf, transformierten.
Böse Zungen könnten auch behaupten, Hitler war ein Versuchsaffe im Labor der US-Strategen!
(Wobei die Britten bis dahin in Sachen Völkermord klar die Nase vorne hatten.... - leider ist dieses Rennen um den Platz ganz Vorne am Ende wohl unser aller Untergang, denn die Psychopathen dieser Welt konkurrieren doch letztlich nur darum, wer von ihnen am meisten Nutzmenschen kontrollieren und beliebig massakrieren kann!)
Der Begriff "Whataboutism" macht nur in einem Feld Sinn, wenn es darum geht, Menschen die der Vernunft mit ihren Argumenten den Weg bahnen möchten, vorzuhalten, dass sie doch einfach nur Welt verändern müssten, es einfach selber besser machen sollen.
Aus Erfahrung kann ich sagen, das geht wirklich nur bis zur eigenen Nasenspitze, da ich leider nicht Generation um Generation von meinen Nutzsklaven habe abrichten und indoktrinieren lassen, ich keinen Gott an meiner Seite habe, im Grunde jede Vernunft just in dem Augenblick erschlagen wird, da sie auch nur den Hauch von Anschein mit sich bringt, sie könnte den Psychopathen das Geschäft verderben!
(.... und wer ein klein wenig in die Vergangenheit blickt, der kann erkennen, es gibt in der Geschichte nicht einen einzigen "Freidenker", der tatsächlich um ein Schafott oder ähnliches herumgekommen wäre, hätte er nicht letztlich doch seine nützliche Rolle im Spiel der Psychopathen brav, willig und wohl auch eingebildet mitgespielt.)
(Wobei wohl 99% der HIngerichteten nicht minder psychopathisch waren, als jene denen sie schlicht im Machtkampf unterlegen sind!)
Das Organ unter der Schädeldecke war eine wahrhaft grandiose Chance, eine Chance die wir nicht nutzen konnten, letztlich wird so oder so einmal der falsche elektrische Impuls im Axon eines Nacktaffen dazu führen, dass wir uns das Licht ausknipsen.
Wer verantwortet die geschätze Milliarde an Hungertoten weltweit seit 1950, also seit einem Jahr, als es ein Leichtes gewesen wäre allen Menschen genug Nahrung zukommen zu lassen.... - sprich als der Hungertod wohl weniger ein unlösbares Übel, als eine kalkulierte Art von Massen mord war und zwar komplett, global und international!
Die Russen hatten da sicher auch ihre Schuld zu tragen, nur ich behaupte der Anteil dürfte ähnlich dem sein, den die Bombentonnage ergibt, welche die USA in Relation zu den Russen abgeworfen haben!
Im Übrigen bin ich der Meinung, es wäre das Beste wir würden das so bald wie möglich hinter uns bringen!
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (24.04.2024 10:32).