Antwort auf Na klar, absurde Gründe von .
Schachter schrieb am 17.08.2021 21:04:
Es ist mittlerweile BEWIESEN, das die Spritze weder vor Ansteckung, Erkrankung und Weitergabe schützt. FAKT
Es ist erwiesen, und wurde auch nie anders behauptet, daß die Spritze nicht hundertprozentig vor Ansteckung, Erkrankung und Weitergabe schützt. Die Risiken für Geimpfte sind nicht null, aber wesentlich geringer.
Die Virenlast ist bei Geimpften in etwa genauso hoch wie bei Ungeimpften. FAKT
Die Virenlast ist bei Geimpften, die sich trotzdem infiziert haben, genauso hoch. Geht das so weiter mit deinen "Fakten"? Dafür fehlen mir Zeit und Lust.
Dazu bräuchtest du aber so etwas wie ein Gewissen, was bei einem Bezahlschreiber auszuschließen ist.
Ausgerechnet du willst mir was über Gewissen erzählen. Gerade eben noch hast du die psychischen Folgen für die Angehörigen der über 90.000 Toten in den Skat gedrückt. War da was? Irgendjemand gestorben? Kein Problem für dich, solange die Krankenhäuser nicht überfüllt sind. Ach und ich bezahle nicht, um hier zu schreiben, und werde auch nicht bezahlt, was immer du meintest. Warum sollte tp auch ausgerechnet mich bezahlen? Die bringen einen "maßnahmenkritischen" Artikel nach dem anderen, damit ihr euch in den Kommentaren mit euren Blockwart-, Verbrecher-, Nazi-, Aufstand-, Bestrafen-Beiträgen gegenseitig überbieten könnt. Bringt schließlich ordentlich Clicks.
Nebenbei, was ist eigentlich aus Füllmichs "Corona-Ausschuß" und der Multimilliardenklage gegen die "Lüge" von der zweiten Welle geworden? Du steckst doch tief in diesem Sumpf, weißt du da nicht Näheres?