Hab leider heute keine Zeit, mir alle Kommentare durchzulesen. Vielleicht wurde es schon angesprochen.
Aber bei Millionen bereits gemeldeter Impfnebenwirkungen für eine kurz und schlampig getestete Gentherapie mit zweifelhafter Wirkung ca. 12 Millionen Erwachsene, die sich trotz aller Schikane gegen die Impfung entschieden haben als unsolidarisch zu erklären, obwohl sie eventuell seit Jahrzehnten freiwillig in eine solidarische Kasse eingezahlt haben (was ist eigentlich mit der Solidarität der Besserverdienenden, die sich privat versichern) ist schon dreist.
Wenn Behandlungen verschoben werden mussten, dann sicher nicht, weil jemand sich nicht impfen lässt, sondern weil die Politiker sich offensichtlich mehr darum bemühen und auch mehr Geld dafür ausgeben, diese Geninjektion in jeden Arm zu bekommen statt sich darum zu kümmern, dass nicht während einer Pandemie Krankenhäuser geschlossen und Intensivbetten abgebaut werden.
Und zum Thema "Sicherheit der Impfstoffe" würde ich mal den folgenden Brief der Betriebskrankenkasse lesen oder auch die Ermittlungen in den USA bzgl. der massiv gestiegenen Impfschäden in der Datenbank des Verteidigungsministeriums.
https://www.welt.de/bin/brief20PEI_bin-237107021.pdf
Nur auf die Schnelle
-
-
realitätsverkenner
Nur auf die Schnelle
- Ulf Kotzer Re: Nur auf die Schnelle - Danke