Mountain View schrieb am 17.07.2022 10:19:
Ich finde die aktuelle Besetzung recht passabel. Auch, wenn ich sie alle nicht gewählt habe. Sie machen ihre Sache wirklich gut.
Welche Sache machen Habeck, Baerbock, v. d. Leyen gut?
Ich sehe nichts, was im Interesse der der Menschen in Deutschland wäre, abgesehen von Kriegsgewinnlern und Energiehändlern.
Auch ein Handelskrieg ist ein Krieg und den haben diese Personen in treuer Gefolgschaft zu den USA und zur Nato zu verantworten.
Im Spiegel Interview sagt selbst Kissinger, dass in der Ukraine ein Stellvertreter Krieg tobt. https://www.spiegel.de/ausland/henry-kissinger-ueber-den-russland-ukraine-krieg-hilft-jetzt-nur-realpolitik-a-0ce8514f-8a1b-420d-9810-15bb6082e8e5
"Kissinger: Es ist eine militärische Besonderheit des Ukrainekonflikts, dass dort zwei nukleare Kontrahenten einen konventionellen Krieg auf dem Territorium eines dritten Staates austragen, der natürlich viele Waffen von uns hat."
Die oben genannten deutschen Politiker haben uns ohne Not in diesen Stellvertreter Krieg verwickelt, bisher "nur" unter Einsatz unserer Wirtschaft, unserer Energieversorgung, unseres Wohlstandes und unseres sozialen Friedens, aber bereits mit massiven Waffenlieferungen, die noch zunehmen werden. Der nächste Schritt mit offiziellen Militärberatern der Nato an der Front kommt auch noch. Schon jetzt sind USA und Nato inoffiziell in den Krieg verwickelt, durch Ausbildung ukrainischer Soldaten und durch jede denkbare logistische Unterstützung.
Sieh auch hier:
Deutschland ist Kriegsteilnehmer, sagt jedenfalls der wissenschaftliche Dienst des Bundestages!
https://www.freidenker.org/?p=13111
Hier der Artikel auf Heise
https://www.heise.de/tp/features/Was-Solidaritaet-angesichts-des-nahenden-Gasnotstands-bedeutet-7181773.html?seite=2
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (17.07.2022 12:26).