Ansicht umschalten
Avatar von arjdas
  • arjdas

81 Beiträge seit 04.10.2023

Und niemand sagt was...

Das ist es, was mich persönlich wirklich betroffen macht. Joseph Borrell findet immerhin noch klare Worte. Keine Partei im Parlament -- soweit ich weiss nicht ein einzelner (!) Abgeordneter in Deutschland, der sich wirkliche Kritik traut. Kein Fernsehsender, kein etabliertes Massenmedium, kein Intellektueller, keine Talkshowhost, kein bekannter Satirikier.
Mit wirklicher Kritik meine ich, die Forderung nach Ende der militärischen Unterstützung Israels und zumindest Einschränkung der finanziellen und politischen Unterstützung. Da wurden von Tag 1 an 2+ Millionen Menschen das Wasser abgedreht, die Nahrungseinfuhr blockiert und da wird von "Selbstverteidigung" geredet, selbst in diesem Forum.
Eigentlich müssten die Gerichte tausendfach aktiv werden wegen Volksverhetzung, aber da wird auch nur weggeschaut.

Bewerten
- +
  • Avatar von schlamutzelnase
    • schlamutzelnase

    mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2015

    Re: Niemand sagt etwas-doch

    Antwort auf Und niemand sagt was... von arjdas.

    Aber wenn reichweitenstarke deutsche Medien das nicht verbreiten, dann kommt es kaum an. Ich sage bewusst "reichweitenstarke" und "deutsche" denn außerhalb dieses Spektrums gibt es da schon Medien. Aber ansonsten gilt der alte Spruch "Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing'".

    Bewerten
    - +
  • Avatar von rekun
    • rekun

    85 Beiträge seit 16.02.2024

    Antwort auf Und niemand sagt was... von arjdas.

    Die flehentlichen Bitten von Präsident Biden, Bundeskanzler Scholz und das ungehoerte Gerede von Frau Baerbock helfen nichts gegen die größte von israelischen Politikern so gewollte Hungerkatastrophe der 2 Millionen Palästinenser in Gaza. Wie viele Babys, Kinder und Frauen müssen noch durch Hunger, Bomben und fehlende medizinische Versorgung sterben
    Schluss mit der militärischen Unterstützung von Israel. Einführung von Sanktionen gegen verantwortliche Politiker.
    Schluss mit der Gruppenbestrafung von einer unschuldigen Zivilbevölkerung.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten