Ansicht umschalten
Avatar von Artur_B
  • Artur_B

mehr als 1000 Beiträge seit 09.09.2004

Die wetteifern tatsächlich

um mehr Aufrüstung und meinen, das bringt Stimmen. Es wurde doch "kommuniziert", dass wir mehr Militär brauchen und da hat das Volk doch zu nicken. Was nun kurz nach dem Afghanistan-Debakel aber doch nach hinten losgehen kann. Nicht einmal ansatzweise Reflexion dieser Katastrophe.

Baerbock wie immer besorgt, dass in einer Wirtschaftskrise der Kommisetat sinken könne, wenn nur immer zwei Prozent vereinbart werden. Nein, er muss immer steigen! Donald Trump überglücklich über die Interpretation seiner Worte mit Sahnehäubchen. Eigentlich wäre es angebracht, wenn er eine Wahlempfehlung für die Grünen aussprechen würde. Die wollten ja auch sein Frackinggas. Donald, do it!

Im Interview mit dem Atlantic Council hat sie wissen lassen, dass Leute wie dieser Fischer, der nein zum Irakkrieg sagte, ausgestorben seien. Das gehört zum Saurierzeitalter der Grünen:

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gruene-im-Kampfmodus-Wer-nicht-fuer-sie-ist-ist-fuer-den-Iwan/Das-muss-man-erst-mal-verdauen/posting-39022025/show/

Andrerseits das einzige Mal, wo sie eion wenig politische Kompetenz an den Tag legte. Beim Aufrüsten.

Ich muss es so sagen: eine Stimme für die Linkspartei ist eine Stimme gegen den Wahnsinn. Aber die fallen doch dann um? Mag sein. Aber jetzt sind sie noch nicht umgefallen und folglich kann die Stimme nicht falsch interpretiert werden.

Gruß Artur

Bewerten
- +
Ansicht umschalten