Ansicht umschalten
Avatar von gastautor2020
  • gastautor2020

718 Beiträge seit 12.11.2020

Die Anzahl kopftuchtragender Mädchen an Volkschulen ist außerdem enorm gering

Also nach der Logik muss also erst mal steigen, damit was passiert? Oder wie? Was ist das bitte für eine Einstellung.

Wir haben hier auf der Schule "einen" muslimischen dauer Problemschüler. Hat mehr mals geklaut, schlägerei angefangen, wurde oft versetzt usw. die Liste ist unglaublich lang.
Hört NULL auf weibliche Lehrer. Seine Antwort, Nachmittag muss ich auf richtige Schule, ihr könnt mich mal. Damit meint er seine Moschee, da gibt es Nachmittagsunterricht.
Und sein Vater? Will von nichts wissen. Die Mutter bekommt man nicht zu sehen.

Was soll man bitte mit solchen Familien hier? Und nein, die sind nicht erst vor 5 Jahr hergekommen? Nein der Junge ist hier geboren, Eltern kommen aus Afghanistan.

Und ich rede nicht vorn Berlin, nein so einem Vorort wo noch überwiegen normale Kinder gibt.

Will garnicht wissen wie in Großstädten aussieht. Was hat Kollege gesagt. Unterricht? Heute? Unmöglich. Man ist nur mit erziehen beschäftig und wenn man sich nicht durchsetzen kann, dann hat man verloren. Und besonders für weibliche Lehrer ganz ganz schwer.

Der Islam ist nicht reformierbar und wird immer schlimmer.
Viele haben NULL Respekt vor unserer Gesellschaft.

Was sollen wir mit diesen Menschen hier?

Migration, ja bitte, aber eine vernüftige. Und keine problem Fälle.

Bewerten
- +
  • Avatar von Gerardo
    • Gerardo

    mehr als 1000 Beiträge seit 19.03.2019

    Re: Die Anzahl kopftuchtragender Mädchen an Volkschulen ist außerdem enorm gerin

    Antwort auf Die Anzahl kopftuchtragender Mädchen an Volkschulen ist außerdem enorm gering von gastautor2020.

    Ferda Ataman fordert Islam-Quote für Parlamente und Medien!
    https://philosophia-perennis.com/2020/12/28/ferda-ataman-fordert-islam-quote-fuer-parlamente-und-medien/

    Ostquote, Frauenquote? Migrantenquote!
    https://www.tagesspiegel.de/politik/diversitaet-in-staat-und-wirtschaft-ostquote-frauenquote-migrantenquote/26751498.html

    "Interessanterweise gibt es aber keine bundesweite Debatte über eine Quote für Menschen mit Migrationshintergund. Dabei sind auch sie besonders stark unterrepräsentiert. Menschen, die nicht „typisch deutsch“ aussehen oder typisch deutsche Namen haben, fehlen nicht nur in den obersten Chefetagen, sondern auch in den Ebenen darunter. Zentrale Bereiche wie Parteien, Behörden, Medien, Wissenschaft oder Kultureinrichtungen sind noch sehr weiß.

    Erst vor Kurzem hätte es eine Gelegenheit gegeben, über eine Minderheitenquote zu diskutieren: Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung hat eine Untersuchung zu Beschäftigten im Öffentlichen Dienst vorgestellt. Demnach gibt es Behörden, in denen rund ein Viertel der Mitarbeitenden einen Migrationshintergrund haben, aber auch Ministerien und Ämter, in denen fast nur weiße Deutsche arbeiten. "

    Wie können die es wagen, diese weißen Deutschen ?
    Deutschland wurde schließlich nicht von den Deutschen, nicht von den Aliierten und auch nicht von den Sowjets aufgebaut, sondern laut SPD ausschließlich von den Deutschtürken...

    Milliardenteure steuerfinanzierte Integrationskurse laufen massenhaft ins Leere
    https://philosophia-perennis.com/2021/01/02/milliardenteure-steuerfinanzierte-integrationskurse-laufen-massenhaft-ins-leere/

    "Wie die Neue Osnabrücker Zeitung heute unter Bezugnahme auf eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion berichtet, schaffen Zuwanderer immer häufiger den Deutschtest am Ende des Integrationskurses nicht. "

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten