Hi Istesnichtwunderbar,
Eher höchst kriminell, denn sie wissen sehr genau , was für mörderische Figuren sie sind.
Das weiß ich nicht so genau.
Oder sind sie einfach Opfer ihrer eigenen Propaganda und ihrer Fantasien geworden?
Was mich noch mehr beunruhigen würde, denn das zeigt mir, das uns regierende politische Personal ist aus der Realität großflächig ausgestiegen.
Habeck ist bspw. kein "Krimineller", sondern m.E. einfach nur ein Tagträumender.
Wer die größte europäische Raffinerie (in Schwedt) stilllegen möchte und keine Alternative zu bieten hat, mit dem Risiko, dass ganz Berlin und Brandenburg ohne Benzin/Diesel/Kerosin dasteht, allein auf der Basis von reinem Wunschdenken, hat sich bereits von der empirischen Realität verabschiedet.
Habeck ist auch ein Kandidat für die Ausblendung der Faschisierung der Ukraine.
Entgegen der Propaganda des Westens zeigte sich ein Bild bei den Kommunalwahlen am 25.10.2020 in der Ukraine: "Während im Osten und Süden die mutmaßlich korrupten und/ oder offensichtlich pro-russischen Kräfte ihren Sieg feiern können, können in einigen westlichen Regionen die Rechtsradikalen die Korken knallen lassen. In drei wichtigen Zentren im Westen, in Ternopil, Iwano-Frankiwsk und Chmelnytzky – bekamen die Kandidat*innen der rechtsradikalen Partei „Swoboda“ (die Freiheit) zwischen 71% und 84% der Stimmen. Bei Wahlen in die Stadträte bekam die „Swoboda“-Partei jeweils rund 60% der Stimmen, was eine Alleinherrschaft der Rechten zur Folge hat. Schon vor einigen Monaten sagte der Ternopiler Bürgermeister in einem Interview, „ein Homosexueller kann kein Patriot sein“. Ein Stadtrat versuchte, Ternopil zur „LGBT-freien Zone“ zu erklären. Diese Politik könnte nun eine neue Dynamik entwickeln."
https://www.boell.de/de/2020/10/28/lokalwahlen-ukraine-herbe-niederlage-fuer-selenskyj
Das sind Nachrichten der Boell-Stiftung gewesen, hier kann mir niemand "Putin-Versteher" vorwerfen. Man beachte die „LGBT-freie Zone“ in Verhältnis zu dem, was zeitgleich und wortgleich in Polen passiert.
Es geht nicht gegen die "LGBT-Ideologie", was behauptet wird, sondern es richtet sich direkt gegen Schwule und Lesben.
Was dem vorausgegangen ist, nämlich das Verbot und die Verfolgung von Kommunisten/Sozialisten/linken Aktivisten haben sie natürlich die Klappe gehalten.
Boell eben.