Ansicht umschalten
Avatar von M321
  • M321

760 Beiträge seit 01.05.2020

Eine Generation von absoluten DrecksS******

Nur mal so zum Nachdenken:

Kritisch sieht die Expertin für Europarecht, Iris Goldner Lang, die absehbare Spaltung der Bevölkerung durch die Einführung von Impfzertifikaten oder Grünen Pässen. Dabei spiele es zunächst auch keine Rolle, ob ein Teil der Bevölkerung nicht geimpft werden könne oder sich einer Impfung verweigere.

Wie kann es eigentlich sein, dass so wenige wirklich wahrnehmen, was hier gerade passiert?

Wir sind auf dem direkten Weg in den Prison Planet. Es entfaltet sich vor unseren Augen.

Alles, was man vor 20 Jahren als absolute Spinnerei abgetan hatte, es wird gerade langsam, aber doch beständig umgesetzt.

Meine Vorhersage: (und wenn es anders kommt, wunderbar! Die Hoffnung besteht ja!!): spätestens in fünf Jahren werden an allen Supermärkten, Discos, Kneipen, Restaurants, öffentliche Gebäude, Banken, Cafés, Sportclubs, Schulen und was es noch so alles gibt, wo man hingehen kann, um sich mit anderen zu treffen, bzw. anderen zu begegnen, Scanner installiert sein, an die man seinen Impfausweis oder RFID-Chip halten muss, damit man reinkommt.

PIEP -> Freiheit.

Die, die das nicht wollen, müssen eben alles online machen, was dann den gleichen Effekt hat.

Klick -> jetzt darfst du leben.

Man wird es uns mit dem Gesundheitsschutz verkaufen.

Wir sehen jetzt schon die Vorbereitungen. Nach der Maskenpflicht kommt nun die Testpflicht. Da ist man jetzt kräftig dabei. Einige plärren schon Impfpflicht.

Alles nur, um eine Krankheit zu bekämpfen, von der man abseits der Medien erstaunlich wenig mitbekommt.

Wäre man nicht gezwungen, Masken zu tragen, oder jetzt einen Test zu machen, man würde nicht bemerken, dass da gerade ein "Todesvirus" unterwegs ist.

Es wird natürlich Möglichkeiten geben, dass man da drum herumkommt. Also das man einen Arzt findet, der selber kritisch ist und der impft dich nicht, stellt dir aber den Ausweis aus. Das wird man tolerieren, weil es nicht um die Impfung geht, sondern um diesen Impfausweis.

Was soll der Gag sein, alle zu impfen und dann wieder freizulassen? Da hat ja niemand etwas davon. Schon gar nicht die ganzen Digitalkonzerne, die JETZT auch die Technologie haben, den Prison Planet umzusetzen.

Es ist kein Zufall, das Corona jetzt da ist.

Deswegen braucht es etwas, um die Menschen zu zwingen, sich überall anzumelden, sich überall registrieren zu lassen, überall sichtbar zu sein.

Es geht um das "Piep!" an jeder Tür, wo deine Daten erfasst werden, wo man sehen kann, wo wirklich JEDER ist, denn viele haben ja bis heute kein Smartphone, oder lassen das auch mal daheim. Es gibt ja keine Pflicht, das mitzunehmen. Es gibt nur eine Ausweispflicht. Keine Smartphone-Pflicht.

Und ohne Corona wäre niemand auf die Idee gekommen, seine Daten in einem Café zu hinterlassen.

Also musste man sich da was anderes einfallen lassen.

Na ja, und Corona liefert nun die Begründung, um diesen ganzen Überwachungsapparat weiter auszubauen und überhaupt erstmal zu installieren.

Wir müssen ja wissen, wo du jederzeit bist, weil es ja Coronaausbrüche geben könnte.

Vor Corona konnte ich mir Bargeld abheben und mit dem Auto rumdüsen, einkaufen gehen, in den Puff, wenn ich sowas gemacht hätte, ins Konzert. Da gabs auch schon Smartphone und Ausweispflicht. Aber wenn ich wollte, konnte ich mein Telefon daheim lassen und den Ausweis hat man nur einmal alle 10 Jahre kontrolliert, wenn man mal in eine Verkehrskontrolle kam.

Und jetzt?

Corona liefert die Begründung für den Aufbau des totalen, des absoluten, des unentrinnbaren Digitalgefängnisses.

Mir tun die ganzen IT-Leute und Informatiker leid, die jetzt für ihre Kinder den Knast aufbauen.

Aus Menschen werden Kaffeetüten, Keksdosen und Tetrapacks.

Und am Ende kommt man den Müll oder wird recycled.

Ich halte das für eine der größten Entwürdigungen des Lebens.

Und die Menschen, getrieben von der Angst vor dem Tod oder aber weil sie gut sein wollen und deswegen mitlaufen, erschaffen sich das selber.

Sie erschaffen es für ihre Kinder!!!

Wir erschaffen gerade die absolute Dystopie für die, die noch nicht entscheiden können. Für Maike, 5 Jahre, für Kevin, Emma, Anna, Lia, Mohammad, Ailyeen und all die Millionen Kinder, die in der Gesellschaft leben müssen, die wir als Erwachsene gerade für sie aufbauen.

Was sagt das über uns aus, die wir in echter Freiheit leben konnten?

Wir sind die allerletzten Dreckschweine auf diesem Planeten. Der letzte Abschaum.

Erwachsene, die aus puren Mitläufertum eine solche Dystopie für all die Kinder, die jetzt leben und noch geboren werden, aufbauen, sind der letzte Dreck, den dieser Planet je gesehen hat.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten