Müssten nicht all diese Sanktionen einen Schnappmechanismus haben, in der Weise, dass sie sofort aufgehoben werden, wenn Putin gestürzt und der Krieg beendet wird? Müsste nicht denen eine Perspektive gegeben werden, die am Sturz des Putin mitwirken sollen? Wir alle wissen: das ist nicht der Fall. Selbst im Fall von Sturz und Kriegsende bleiben die Sanktionen bestehen. Und irgendwie habe ich auch das Gefühl: die Ukrainer bleiben hier. Das Azow-Regiment muss doch Asyl bekommen.
Wobei das nun wieder Wasser auf die Mühlen derjenigen ist, die immer behauptet haben, es sei Absicht der Amerikaner, einen Keil in den eurasischen Kontinent zu treiben. Wie es aussieht, haben sie recht. Putin kommt und geht wieder, aber der Keil wird bleiben. Das war das Ziel.
Überhaupt könnte man sich ja mal diesen neuen Profiteur, den Emir von Katar, etwas genauer ansehen. Das ist der größte Terrorfinanzierer des bekannten Universums, er war es, der den Islamischen Staat finanziert hat und über weite Strecken auch Al Quaida. Seine Luftwaffe in den Syrienkonflikt eingegriffen, auf Seiten der Dschihadisten natürlich und er ist die Schlüsselfigur im Syrienkonflikt. Hier noch mehr über diesen Humanisten:
Dieser also darf profitieren von dem Umsatz,. den man Putin weggenommen hat? Das ist wohl die New World Order des Robert Habeck. Davon kommt sicher noch mehr.
Gruß Artur