Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 17.08.2007

Hungerkrise: Biospritbeimischung; 50L E10 = ca. 15kg Getreide

Selbiger eine Hungerkrise verschärfender ökologischer Schwachsinn sollte schnellstmöglich beendet werden. Gleiches gilt für die Erzeugung von sogenannten "Biogas" welche erhebliche landwirtschaftliche Flächen der Nahrungsmittelerzeugung entzieht. Auch sollte die Bepflasterung landwirtschaftlicher Flächen mit Solarmodulen in Frage gestellt werden.

Auch müssen sich die geneigten Grün:Innen fragen lassen, ob sie es moralisch weiterhin vertreten können sich mit Bio-Lebensmitteln zu ernähren. Wo doch der Verzicht auf Pflanzenschutzmitteln und intensiver Bewirtschaftung manchmal Ernteeinbußen von bis zu 50 % pro Flächeneinheit bedeuten und somit die globale Hungerkrise verschärfen.

Auch ließe sich die Energieknappheit abmildern, in dem man in Zeiten der Überschussproduktion an Ökostrom diesen für billiges Geld Privathaushalten anbietet.
Selbige könnten damit recht einfach damit Warmwasser erzeugen oder die Wohnung heizen und gleichzeitig fossile Energieträger einsparen. Der gute alte "Nachtspeicherofen" erlebte ein Comeback.

Stattdessen schaltet man Windräder ab, "entschädigt" die Betreiber für den nicht abgenommenen Strom und phantasiert von Elektrolyseuren, die mit miserablen Wirkungsgrad arbeiten. Die Ökomafia freut es.

Doch was will man von einem politischen Personal erwarten, das sich einerseits aus höchst tugendhaften "Jammerlappen" und "Zeichensetzern" rekrutiert, deren Problemlösungskompetenz, Tat- und Innovationskraft aber gegen Null tendiert. Und andererseits aus korrupten und skrupellosen Krisen- und Kriegsgewinnlern. (Masken-, Impfstoffdealer, u.s.w.)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten