gbc schrieb am 09.06.2022 11:04:
2014 hat der Westen die Ukraine von Russland befreit. Nix anderes ist passiert. In der Folge hat Russland 8 Jahre lang direkt und indirekt in der Ukraine den Krieg provoziert, z.B. mit Angriffen aus dem Donbass heraus, mit dem Diebstahl der Krim und letztendlich mit Erpressung über Öl/Gas. Sie haben die Ukraine quasi zum NATO Beitritt gezwungen und dann wie im Kindergarten einen Krieg angefangen als sie einen Grund hatten.
- Die USA liess in Kiev putschen, kostete sie nur 5 Mia. Victoria Nuland erklärt es dir gern.
- Als die Menschen im Osten mit weitaus weniger Gewalt als in Kiev dagegen protestierten, wurden sie auf der einene Seite von deinen Freunden vom "rechten Sektor" bei lebendigem Leib verbrannt, und auf der anderen mit einer "Anti-Terror"-Operation überzogen (rate mal warum Russland ihr Ding nun SMO nennt..). Jarosch, Tschurtschinov, Jazeniuk (Nuland's man) oder auch Oligarch Münchhausen erklären dir das gern.
- Auf der Krim fand ein Referendum statt, nachdem das Parlament der autonomen Republik aufgrund der Geschehnisse in der restlichen Ukraine die auf der Halbinsel stationierten russischen Soldaten um Hilfe bei dessen Absicherung bat. Kannst deine Freunde von Asow fragen mit was sie alles so gedroht haben, wenn du wissen willst wieso.
- Der einzige der via Gas erpresst hat ist die Ukraine, da sie der westlichen Militär -und Oligarchenhilfe sei dank nur aus kleptokratischen Gründen an den Durchleitungsgebühren interessiert waren.
- Der Beitritt zur NATO steht auch jetzt nicht zur Disposition, nachdem der von der Ukraine gestartete Krieg im Osten des eigenen Landes von Russland (aus breit dargelegten Gründen) eskaliert wurde.
Schaut so aus als ob all deine Lügen den Kontakt mit der Realität nicht überleben. Mein Ratschlag ist, sich weniger von den debilen Qualitätsmedien oder dem Kindergarten, besser bekannt als ukrainischer Propaganda, dressieren zu lassen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.06.2022 11:30).