Propeller15 schrieb am 24.07.2022 19:35:
D'Spayre schrieb am 24.07.2022 18:46:
Propeller15 schrieb am 24.07.2022 18:02:
Wenn es "progressiv" ist, dann heißt es, warum soll man den Menschen verbieten selbst zu entscheiden. Wenn es aber "konservativ" (=superrechts) ist dann heißt es, das würde "Die Menschen" stören, aber tatsächlich sind es nur ein paar, die man Aktivisten nennt.
Niemand stört sich an diesem Lied. Aber ich würde es auf Veranstaltungen, die ich veranstalte auch verbieten, zusammen mit der ganzen anderen hirnlosen Ballermann-Saufmucke, Helene Fischer und all dem anderen Scheiß, der die Idiotencharts dominiert.
Klar. Du bist von der Verbiet-Fraktion. Finde ich ok. So Leute muss es auch geben. Freiheit ist, sich an Verbote halten zu müssen, wenn es vernünftig ist. Und was vernünftig ist, bestimmt ihr.
Du bist in der Vorschreibe-Fraktion. Seltsame Saufmucke muss überall laufen. Ich bin liberal, ich sage, soll jeder selbst entscheiden, was auf seiner Veranstaltung gespielt wird.
Aber das werdet ihr Zwangs-Fetischisten nie verstehen. Wenn ich anderer Meinung bin, sei es über Musik oder irgendwas anderes, dann wollt ihr mich zwingen mich eurer Meinung anzuschließen. Nicht eurer Meinung zu sein, nicht eure Musik spielen zu wollen sei Zensur und Verbot, so eure seltsame Argumentation.
Zum Glück haben wir einen Rechtsstaat, der uns vor euch und eurer Zwangsbeglückung schützt.