Schachter schrieb am 26.08.2021 22:12:
ericpp schrieb am 26.08.2021 16:43:
3% ist noch nicht mal die Hälfte der Wahrheit, mein gefiederter Freud.
Der Wert ist nur deswegen so niedrig, weil man es bisher vermeiden konnte, alle Impfgegener gleichzeitig behandeln zu müssen.
Da wird in Indien die Totalmegagigaapokalypse kommen. Dort ist sind über 1 Milliarde noch nicht gespritzt. Na das wird ne Lawine!:-D
Indien hat das "große Glück", daß da die humanitären Standards weit niedriger sind als bei uns. Wer kein Geld hat, wird nie ein Hospital von innen sehen.
Triage by Kontostand.
Die "Lawine" gab es schon im letzten Jahr, du erinnerst dich sicher an die Fotos.
So ein Komapatient, der verstopft mal so eben für 6-8 Wochen ein Bett auf der Intensivstation. Deutschland hat nur ein paar Tausend davon. Die eigentlich auch für andere Patienten gebraucht werden. Und auch nur das Personal, um diese paar Tausend effektiv zu betreuen.
Bis jetzt ist auch diese orakelte Verschwörungstheorie ausgeblieben. Und das obwohl die Intensivbettenauslastung immer um die 85% gehalten wird, mit oder ohne Plandemie, denn leerstehende Betten kosten was? Richtig, Geld!
Intensivstationen sind ja nicht nur für Covid- Patienten da.
Kommen zuviele Kranke auf einmal, dann geht die Sterberate dank überarbeitung des Personals stark nach oben, und irgendwann wird die Triage - ob offiziell sanktioniert oder unter der Hand durchgeführt (weg mit dem Kassenpatienten, hier kommt ein BMW- Vorstand) Einzug halten.
Nochmal, nur zur Info, während dieser schlimmen Plandemie wurden über 20 Kliniken geschlossen. Blablabla Überlastung blablabla
Ja... blablabla
Währenddessen haben andere Kliniken ihre Kapazitäten ausgebaut und haben die freigewordenen Pflegkräftig freudig übernommen.
Dazu kommen dann noch die vielen weiteren, ernsthaft kranken Menschen, deren lebensnotwendige Behandlung über Monate oder Jahre verschoben werden müssen.
Geanau das ist als "Kollateralschaden" längst passiert, und passiert weiter, weil ganze Stationen gräumt wurden für Corona-Patienten, die nie kamen.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Die Intensivstationen waren von November letzten Jahres bis Ostern '21 voll ausgelastet.
Weil die anderen Stationen leer standen, denn operieren konnte man nicht - es gab ja keinen Platz auf den Intensivstationen für die Nachbehandlung - hat man die zu Intensivstationen umgelabelt. Es gab zwar nie Personal dafür, aber eine Freihalteprämie vom Staat.
Kann man jetzt diskutieren, ob diese Prämie als Rettungsaktion für die Krankenhäuser gedacht war, bei denen ja nur noch eine Station voll unter Dampf stand während Chrurgen und andere Ärzte eher Däumchen drehten, oder typische Spahn- sche Unkenntnis. Aber es ist ein Fakt.
Dringend notwendige Behandlungen wurden verschoben, Menschen sind gestorben oder haben irreversible Schädigungen bekommen.
Du würdest also OPs durchführen, obwohl du keine Nachversorgung sicherstellen kannst? Das erfüllt ggf. den Straftatbestand des Totschlags. Auch der Versuch wird geahndet.
Ach: Wie lange möchtest du diesen Zustand aufrechterhalten?
Bis alle Deutschen "durchseucht" sind. Also bis ca. 2030?
Das gibt noch eine ganze Menge mehr an Kollateralschäden.
Wieder völlige Tatsachenverdrehung, aber das kennen wir ja von euch zur genüge.
Das war jetzt an die eigene Adresse gerichtet, hoffe ich?
Über die wirtschaftlichen Auswirkungen die entstehen, weil Genesese nicht direkt wieder voll ins Arbeitsleben einsteigen können, weil Long Covid noch Monate bis Jahre nachwirkt und ihre Leistungsfähigkeit ausbremst, können wir auch gerne reden. Wenn du mich fragst, finanziere ich lieber den Alki nebenan statt einen Long Covid- Vogel, aber leider darf ich mir das ja nicht aussuchen, wer von meinen Steuergeldern subventioniert wird.
Zu Abstrus um zu antworten.
Je mehr ans Licht kommt, desto schriller und konfuser wird eure Propaganda.
Ah, wir haben keine Agrumente, also antworten wir nicht?