Ansicht umschalten
Avatar von Neubian
  • Neubian

mehr als 1000 Beiträge seit 18.02.2021

Eigentlich Bolivien

(Chile besitzt im Norden des Landes die mit Abstand weltweit größten Kupfervorkommen.)

das Territorium wurde Bolivien aber im Salpeterkrieg abgenommen. Das Kupfer wurde erst später entdeckt. Was diese Abstimmung betrifft ist die doch voll für'n A.... Papier ist geduldig, aber wenn die wirklich irgendwas machen, was die bestehenden Verhältnisse ankratzt, gibt es halt wieder einen Putsch, egal wie die Abstimmung ausfiel. Die Ukraine hat den USA 5Mrd $ gekostet. In Chile kann man das Militär vermutlich für 20% der Summe auf Spur bringen. Schaut nach Bolivien. Da macht das Militär einfach weiter... bis zum nächsten Mal. Nach allem was Boric bisher angeleiert hat, wird's am Ende in der Praxis mehr Recht für LGBTQ geben und das war es dann mit der Herrlichkeit.

Bewerten
- +
  • Avatar von Leon Kowalski
    • Leon Kowalski

    mehr als 1000 Beiträge seit 20.06.2020

    Antwort auf Eigentlich Bolivien von Neubian.

    Ich kann mir gerade auch nur schwer vorstellen, das die USA dort dauerhaft etwas zulassen werden, was nicht dem von ihnen gewünschten Lauf der Geschichte entspricht.

    Bewerten
    - +
  • Avatar von Karaban
    • Karaban

    16 Beiträge seit 03.09.2022

    mehr Rechte für LGBTQ

    Antwort auf Eigentlich Bolivien von Neubian.

    Nach allem was Boric bisher angeleiert hat, wird's am Ende in der Praxis mehr Recht für LGBTQ geben und das war es dann mit der Herrlichkeit.

    Und das wird ihm auch noch massive Verluste in der nach wie vor erzkatholischen Bevölkerung außerhalb von Santiago, Valparaíso und Concepción einbringen.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten