Ansicht umschalten
Avatar von venice12
  • venice12

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2015

In welcher Welt leben die alle?

" Die russische Elite muss verstehen, dass Putins Regime zunehmend zur Belastung für ihren Wohlstand wird. Gleichzeitig muss klar sein, dass der Westen zu seinen demokratischen Werten steht und kein Verständnis für die Perspektive Russlands zeigt."
DAGENS NYHETER

" Die USA haben zurecht die unverschämte Forderung Russlands zurückgewiesen, dass die Ukraine nie Mitglied der Nato werden darf. Das würde bedeuten, dem Kreml das Bestimmungsrecht über ein anderes Land einzuräumen. Der Westen hat den Konflikt mit Russland viel zu lang gescheut und das gilt in hohem Maße auch für Europa, das endlich unabhängig von russischem Gas werden muss“
POLITIKEN

"Mit seinem acht Jahre langen Krieg gegen die Ukraine, beginnend mit der Annexion der Krim 2014, hat Putin sich dort nichts als Feinde gemacht. Er fühlt offensichtlich, dass es jetzt an der Zeit ist, zuzuschlagen – wenn die USA politisch gespalten sind, mit einem Präsidenten, den er für schwach und blamabel hält. Es ist beruhigend zu sehen, dass die Ukrainer im Auge des Sturms überhaupt nicht besorgt wirken. Auf die Frage, wie das alles enden solle, antwortete der ukrainische Verteidigungsminister ohne zu zögern: Mit ukrainischer Souveränität auf ihrem gesamten Territorium“.
WASHINGTON POST.

https://www.deutschlandfunk.de/die-internationale-presseschau-6290.html

Nicht der Schatten eines Verständnisses erkennbar.....

Und hier die andere Realität; make your choice.

"Russia can survive the impact of any sanctions regime the U.S. is able to scrape together—even those targeting the Russian banking system—far longer than Europe can survive without access to Russian energy. "

https://consortiumnews.com/2022/01/22/ukraine-crisis-us-toolboxes-are-empty/

Und für alle, die immer mit dem Budapest Memorandum herumwedeln:

"The security guarantees contained in the 1994 Budapest Memorandum were never operationalized by either the United States or the United Kingdom. Indeed, in the aftermath of the 2014 annexation of Crimea and the stirring up of separatist activity in the Donbas, the U.S. Department of Justice’s Office of Legal Counsel determined that the Budapest Memorandum was neither a treaty nor a binding executive agreement."

https://nationalinterest.org/feature/united-states-needs-new-approach-russia-199831

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.01.2022 13:20).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten