Da geht die Phantasie mit ihm durch. Die Linke soll bei Neuwahlen profitieren. Seltsamerweise sagen die Umfragen gänzlich anderes und es wäre auch kein Wunder, denn bei der Wahl dieses Haufens weiß keiner, was er, wenn er das Kreuz bei ihnen macht bekommt. Die Linksfaschistische Wagenknecht, die die Ziele Putins Angriffskrieg nach Kräften unterstützt, indem sie verhindern will, dass man der Ukraine die Mittel zur Selbstverteidigung gibt, die Anhänger eines Unterwerfungsfriedens? Oder den etwas weniger wahnsinnigen Teil?
Für den desaströsen Zustand Berlins, trägt die Linke ein Gutteil Verantwortung mit. Ich gehe davon aus, dass SPD und Linke verlieren werden und vermutlich die Mehrheit der Koalition verloren geht. Die FDP wird vermutlich auch nicht brilliant abschneiden. Ob und für welche Konstellation es dann reicht ist unklar, vielleicht auch eine Minderheitenregierung.
Der Pseudolinke Nowak wieder...
-
Antwort auf Der Pseudolinke Nowak wieder... von Inkommodator.
Nach der Wahl kann man gern darüber nachdenken, wieso so und nicht anders gewählt wurde- vor der Wahl ist sowas in meinen Augen Spekulation und Stimmungsmache. Oder von mir aus auch unseriöse Propaganda. Hat jedenfalls nichts mit journalistischen Standards zu tun und taugt bestenfalls als Kolumne.
-
Antwort auf Der Pseudolinke Nowak wieder... von Inkommodator.
Also schade, dass die "linksfaschistische" Wagenknecht nicht zur Wahl steht! Die würd ich wählen!!! Grüsse aus dem äußersten Osten Berlins, aus Mahrzipanien-HellersdorfB-)