kulinux schrieb am 10.03.2022 00:23:
[Vorsicht! Wutausbruch!]
Allein schon diese Rede rechtfertigt nachträglich den Einmarsch der Russen mehr als ausreichend! Denn allein schon die Dreistigkeit, mit der sie die Weltöffentlichkeit anlügt, wohl wissend, DASS sie lügt und ihren Zuhörern, die das AUCH ALLE wissen, also der ganzen Welt, damit zeigt, dass sie sie nicht nur für abgrundtief blöd hält, sondern regelrecht verachtet, reicht eigentlich schon … wenn auch vielleicht eher als Rechtfertigung für einen Angriff auf Amtsitz und Villa dieser "Völkerrechtlerin" und ihrer mitregierenden Mischpoke.
So menschen- und menschheitsverachtend hat sich wohl selten ein/e deutsche/r/s Politiker*_:In öffentlich geäußert.
Selbst Jugoslawien-Mit-Kriegsverbrecher Scholz, der im Bundestag vom Frieden in Europa seit dem 2. Weltkrieg schwafelt und dabei den von ihm mit angestifteten völker- und grundgesetzwidrigen Angriffskrieg gegen Jugoslawien und andere Kriege mehr mal eben einfach so unterschlägt. Aber mit seinem "Erinnerungsvermögen" *hüstl* hat er ja sowieso mehr Probleme als viele Alzheimer-Patienten…
Aber eigentlich nehmen sie sich in ihrer Menschenverachtung und Kriegsgeilheit nichts.Bei derselben Gelegenheit versicherte Annalenachen dann auch noch dem unverschämten ukrainischen Botschafter Melnyk auf der Ehrentribüne: „Wir lassen Sie nicht alleine!"
Vermutlich steht sie gedanklich immer Seite an Seite mit ihm in Hab-Acht-Stellung am "Ehrengrab" des Menschenschlächters Bandera … wo sie auch hingehört: Denn dass manche deutschen Menschenschlächter nur am Schreibtisch sitzen, heißt ja spätestens seit den Urteilen von Nürnberg nicht mehr, dass sie nur deshalb keine Menschenschlächter sind, weil sie nicht tatsächlich, realiter ihre Hände im Blut ihrer Opfer gebadet haben.Wo sind meine Herztropfen …?
Ich ertrage dieses Pack einfach schon körperlich nicht mehr: sie zu sehen, zu hören oder von ihnen zu lesen.
Deshalb hab ich ihre Rede auch erst hier indirekt zur Kenntnis genommen.
Hätte ich sie live gehört, läge ich jetzt wohl wegen Herzinfarkt in der Kiste … Zählte ich dann eigentlich auch als eines ihrer Opfer? So wie die Millionen Afghanen, Iraker, Jemeniten, Somalis, Syrer … die durch jene Politik abgeschlachtet wurden, der Annalena und ihre Partei seit Jahrzehnten zustimmen bzw. die sie sogar selbst betreiben? Vermutlich nicht. Diese Opfer haben noch weit Schlimmeres erlitten.Und dann trifft man Leute, die plötzlich alles glauben, was man ihnen ins Gesicht lügt, die sogar – wie gestern die "Anstalt"-Macher – öffentlich ihr kleines bißchen kritischen Restverstand opfern, wie es die Opfer stalinistischer Schauprozesse oder chinesischer Kulturrevolutionäre nicht besser hätten vorführen können.
Mir ist zum Kotzen …
Wie man hierzulande mit dem Unsympathen Melnyk umgeht, finde ich auch erstaunlich. Dieser Mensch bezeichnete nicht nur öffentlich einen deutschen Politiker als "Arschloch", sondern er verglich das deutsche Regime mit dem von Hitler, weil er wohl enttäuscht darüber war, dass deutsche Waffen nicht so schnell eingetroffen sind, wie er es sich wünschte.
Für einen Hitlervergleich wäre jeder kleine deutsche Beamte entlassen worden, die Pension wäre weg. Und jedes Land hätte einen solchen Botschafter ausgewiesen, außer Deutschland.
Bei der Heuchelei der olivgrünen Baerbock kann einem wirklich schlecht werden. Aber Politik ist wohl generell ein ekelerregendes Geschäft.