Sie sind Besitzer der EU/BRD? Was:[…]den robusten Grenzschutz selbst in die Hand
Tsu Tang schrieb am 16.01.2022 14:29:
Hi,
ich würde Sie auch nicht daran hindern, Ihre Wohnung zu verlassen. Aber wenn Sie ungefragt unter Gewaltanwendung in meine Wohnung kommen wollten würde ich Sie daran hindern. Und niemand würde etwas dagegen sagen.
Bye
Diese Bauernfängerei von wegen es käme auf die Nationalität des Mauerschützen und die Himmelsrichtung der Fluchtbewegung an ist CSU-Niveau und die haben das von der NSDAP abgekupfert.
Ich musste hier von einem Tag auf den anderen 16 Millionen Wirtschaftsflüchtlinge mit je DM 100 und einem Personalausweis begrüßen, bekam fortan einen Zwangssolidaritätsabzug vor Kontoeingang abgerechnet und heraus kamen dabei Höcke und Merkel, AFD und Pegida, BRD-Leugnung und Fremdenhass, Verweigerung der Seenotrettung und die Bundeswehrauslandseinsätze. Niemand verteidigt die BRD, noch nicht einmal im Sprachgebrauch, als gäbe es das Grundgesetz gar nicht und die Bundesflagge wird mit Schandnamen verhöhnt.
Merken Sie sich bitte, dass wir in einer Zwangs-WG leben und ich lasse mir von Ihnen nicht vormachen, die BRD sei Ihre Wohnung und Sie würden bestimmen dürfen wer zu mir kommen darf. Hören Sie bitte auf, zu Gewalt gegen meinen Besuch aufzurufen, denn die darf niemand mit Gewalt daran hindern zu mir zu kommen; ich befürworte bei Nicht-EU-Anreise (aus Marokko, Syrien, Irak, Afghanistan, Togo, Haiti, Australien etc.) auch ein Begrüßungsgeld und einen bundesdeutschen Personalausweis für jeden Anreisewilligen Menschen wie Merkel es auch zugestanden bekam.