Das erinnert an die palästinensischen Gasvorkommen vor Gaza.
"
Mit beiden Ländern hat Marokko schon Verträge über die Untersuchung und Verwertung von Ölvorkommen in der Westsahara unterzeichnet.
"
Quelle: dieser Artikel https://www.heise.de/tp/features/Baerbock-Aussenministerium-knickt-vor-Marokko-Erpressung-ein-6328312.html?fr=operanews
Blut für Öl (Gas/Fische etc.) scheint also auch hier das Motto des seit Adenauer von weiterbeschäftigten NSDAP-Mitgliedern (nie ausgetreten) und deren nie entnazifizierten Seilschaften geführten Ministeriums, das immer wieder Grünschnäbel "berät" und nun auch Webseiten gestaltet, die Baerbock vermutlich bis zu diesem Artikel nie gelesen hat.
Wie soll man sich das vorstellen: bei Presseanfragen wird sofort Baerbock telefonisch konsultiert? Eher nicht, das entscheiden und beantworten subalterne, deren Namen Baerbock noch nicht einmal kennt und die wie Pelosi unabhängig von der jeweils aktuellen Regierung immer am Drücker sind und offensichtlich auch unter Merkel das sogenannte Völkerrecht nur als Geschnatter zur von andereren Interessen gestalteten Realität sehen (ein als kritisch zu interpretierendes Wörtchen hier, eine nicht ganz zustimmmende Bemerkung da und darunter spielt sich ein Zeitlupen-Völkermord nach dem anderen ab).
Ein Referendum wie in Katalonien? Das verhindert überraschenderweise auch in Westsahara ein unter Hitlers verbündetem Franco ausgebildeter EU-Außenbeauftragter, der "ehemalige spanische Außenministers Josep Borrell", der wie EU-Generalanwalt Melchior Wathelet (ehemals belgischer Justizminister, der Marc Dutroux begnadigte, so dass dieser Sabine Dardenne etc. entführen, Julie und Melissa, Ann und Efje etc. töten konnte) ganz bestimmt durch Qualifikation die Karriereleiter emporeilte ("bester Mann").
Von solchen Leuten wird Baerbock "beraten", die erstellen Rechtsgutachten, nach denen EuG etc. sich meistens richten und die so auch das Leben in der BRD prägen, diese Leute ziehen in Seilschaften ihresgleichen in hohe Positionen nach (Vorschläge, Empfehlungen, Befürwortungen, Aufforderung zur Bewerbung/Hinweise und Rat zu Bewerbungsmappe/Anschreiben, votieren für Kandidaten, Hochspülen in Vorauswahl der Personalabteilung) und dabei geht es sicher nicht um Menschenrechte:
"
Leben
Er hat Abschlüsse in Rechts- und Wirtschaftswissenschaften (Universität Lüttich) und einen Master of Laws (Harvard University).
Er war 1992 als belgischer Justizminister für die vorzeitige Entlassung aus der Strafhaft des damals wegen Entführung und Vergewaltigung von fünf Mädchen verurteilten Marc Dutroux verantwortlich.[1]
Vom 19. September 1995 bis zum 6. Oktober 2003 war er Richter am Europäischen Gerichtshof.[2]
2012 wurde er Generalanwalt am Europäischen Gerichtshof, was er bis zum 6. Oktober 2018 blieb.
"
Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Melchior_Wathelet_(Senior)
Nun bedenke man noch Randy Andy, ein ranghohes Mitglied der "oberen 10.000", der bis "vorgestern" u.ä. noch alle Titel und Ämter innehatte, was ein Skandal ist.
Unter den Hamburger Aktenzeichen 162 Gs 1099/10 und 7102 Js 316/10 (laut Beschluss vom 2010-12-13) findet sich auch ein Nahaufnahme-Photo von mutmaßlich Ghislaine Maxwell (lächelt verliebt in die Kamera) ca. Mitte 30 o.ä., Gesicht über dem nackten Intimbereich eines auf dem Rücken liegenden jungen Mädchens, das im dazwischenliegenden Hintergrund "überrascht" Richtung Photograph sieht (nur Augen und Stirn des Mädchens auf diesem Photo).
Wurde Dritten z.B. dieses "Lockphoto" gezeigt? Es muss ja ein Vertrauensverhältnis hergestellt worden sein zwischen Epstein und Clinton ("Lolita-Express")/Prinz Andrew etc., das geht m.E. am Besten mit Selbstbeteiligung.