Zitat aus dem Bericht:
"Die Hauptfunktion der meisten Atommeiler ist die Bereitstellung waffenfähigen Plutoniums und Urans. Indische Meiler wurden beispielsweise mit negativer Energiebilanz betrieben, sie brauchten also mehr Strom als sie produzierten. Auch heute zeigt sich immer deutlicher, um was es eigentlich geht."
Ich schließe daraus, dass Merkels Ausstieg aus der Atomkraft, auf Grund einer Order der Besatzungsmächte zustande kam, deren oberstes Bestreben es seit bald achtzig Jahren ist, ihr deutsche Kolonie wehrlos zu machen. Nur wehrlose Untertanen sind gute Untertanen...
Noch besser sind aber verängstigte Untertanen, die von fremden Sprengköpfen in Geiselhaft genommen werden, die sich vor Zombieviren in die Hosen machen und sich gegenseitig untereinander an die Gurgel gehen.
Mal ehrlich, dass Merkel, die fischkalte Physikerin mit dubioser SED- Vergangenheit sich plötzlich um unsere Gesundheit sorgte und in einer Erleuchtung von heute auf morgen die Gefährlichkeit der KKW erkannte, das ist doch wohl das unwahrscheinlichste aller Märchen, die man dazu erfinden könnte.
Eins scheint zudem sicher zu sein: nicht nur der Iran darf keine Atombombe bekommen.
PS: Ich bin trotz dieser Überlegungen froh, dass der Ausstieg aus dieser Technologie stattfindet, bei denen wir noch mit der Strahlung der Urahnen der Neandertaler - hätten sie Atommeiler betrieben - zu tun hätten. Dass uns das nicht vor hochgehenden französischen oder tschechischen Schrottreaktoren schützt oder gar vor den Atomsprengköpfen der globalen Mafia, ist mir durchaus bewußt.