Das würde Trump sagen und unsere hyperventilierenden in Schnappatmung übergehenden Grünen gleichgeschalteten Kreischpropagandamedien von Claas Relotius Spiegel bis hin zu den ÖR Medien würden wütend dagegentröten. Es gibt für den kahlen Uhu mit seinem Kasperkopf und dem Rest der traurigen Gestalten genau zwei Regeln:
1. Es gilt die 50% plus 1 Stimme Regel. Damit ist man in unserer Pseudodemokratie 4 Jahre im Sessel der Demokratur. Diese Diktatur kommt auf leisen Sohlen daher. Sie bestimmt die Richter bis in die höchsten Ämter und bestimmt in den ÖR Medien, wer an der Spitze das Sagen hat. Gleichschaltung von Justiz und Medien sind untrennbar mit einer Diktatur verbunden. Die "privaten" Medien (wie z.B. Spiegel) sind ebenfalls gleichgeschaltet, weil sie auf ein Oligopol beruhen, angeführt von wenigen aus elitären Kreisen, die die Macht ausüben und beste Verbindungen zur Politik haben. Ein Glanzbeispiel war das Feminat Erika, L.Mohn und F.Springer. In 16 Jahren Niedergang durch Erika ist nicht ein einziger kritischer Artikel über Erika im Spiegel erschienen. Und da feiert sich diese Claas Relotius Presse doch für ihren Kampf für die Demokratie. Die Wahrheit aber ist, dass jeder beim Spiegel, der sich dazu kritisch äußert sofort rausgeschmissen wird.
2. Es gilt die Mehrheit der Menschen in einen Existenzkampf zu verwickeln und gezielt Spaltungen zu betreiben, wie es rund um das Impfchaos passiert. Der tägliche Kampf senkt jede Energie zur aktiven Gegenwehr. Wer zwei Kackjobs hat um dafür auf Mindestlohn zu kommen, der bekommt nach den Schichten nicht mehr den Arsch hoch. Der Mittelstand wird ausgetrocknet, da die Jungen sich mit den Scheißlöhnen kein Haus oder Eigentumswohnung mehr leisten können, erst recht nicht, wenn sie Kinder haben. Da lernen die lieben Kleinen aus Grüner Sicht mit Verzicht zu leben. Das werden sie in ihrem prekär organisierten Leben gut gebrauchen können. Um jede Solidarität unter den Geknechteten zu vernichten, wird eine Spaltung der Gesellschaft betrieben. Der Kasperkopf will die Impfpflicht, damit man die "Rebellen" gesellschaftlich ausgrenzen kann, staatlich kartographiert mit Impfregister und sonstigem Klimbim und täglicher Hetze in TV und Radio. Zudem kann das Regime durch Verbot der nicht von ihnen kontrollierten Social Media deren Kommunikationsstränge unterbinden. Das bedeutet die Opposition gegen das Regime wird in Kleinstzellen gezwängt und somit maßgeblich geschwächt. Das beste Beispiel dafür ist der verbissene hysterische "Endkampf" gegen Russia Today Deutsch (RT DE). Das Regime hat panische Angst vor einer anderen Meinung. Dabei kommt es gar nicht darauf an um welche Meinung es geht. Es geht darum das gleichgeschaltete Meinungsbild auf keinen Fall zu stören.
Das alles hat aber Nachteile, deren Auswirkungen nur sehr langsam sichtbar werden. Noch hat Deutschland selbst im Mittelstand noch gewaltige Vermögenswerte, die zunächst unter den Elenden sozialisiert werden (Vermögenssteuer auf Omas kleines Häuschen). Aber das reicht nicht ewig. Die Jungen, sofern sie noch nicht entmutigt sind oder einen Job im Genderzirkus irgendwo im ÖD abgreifen konnten, werden dieses Land verlassen MÜSSEN. Sie werden niemals mit einem normalen Job eine gutsituierte Vermögensstruktur aufbauen können. Das wird NIEMALS passieren können. Das Regime hat diese Gefahr frühzeitig erkannt und die Tore für die Willigen aufgemacht, die sich aber nicht so recht in unsere Frohnarbeitskultur einpflegen konnten. In den Altenheimen und Pflegestationen sind deren typische Namen nicht oft gehört. Somit arbeitet das System auf Verschleiß. Die Bedingungen werden schlechter und schlechter. Die obere Hälfte (50% + 1 Stimme) haben das Geld sich die Immobilien etc. zu kaufen. So lange das so bleibt, so lange wird sich das nicht ändern. Genau hier setzt das Regime an. Man konnte sich die Augen reiben, als im Lockdown ab mittelgroßer Unternehmen die Geldschleuse aufgemacht wurde. Das ist die Rettung der oberen 50% gewesen. Wofür sollte das Regime dem aus seiner Sicht "Pack" auch nur einen Cent geben? Nicht bei Erika und ihrem kahlen Uhu Nachfolger, der seine Korruptionsfähigkeit seit vielen Jahren schon bewiesen hat.
Das einzige was den Verzweifelten bleibt, ist die Aktivierung all jener, die durch die irren Enegiepreise, irren Steuern, den Scheißrenten und Scheißlöhnen leiden, für Spaziergänge zu gewinnen. Dann sieht das Regime einmal, wieviele Millionen "Terroristen" in unserem Land leben.