Ansicht umschalten
Avatar von JohnGeorge24
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Entscheidend ist die Ökonomie und weder Krieg noch Frieden können

daran etwas ändern. Ich glaube, Scholz und die Seinen sind in einer ganz komfortablen Situation. Unter Merkel haben sie gemeinsam mit der CDU Deutschland erfolgreich vom Pfad des Erfolges abgebracht, die arbeitende Bevölkerung glauben gemacht, wir wären endlos reich und so den Grundstein für Deutschlands Bedeutungslosigkeit in Europa und der Welt gelegt. Mit Absicht !! Sie sahen diesen Krieg kommen und wollten auf keinen Fall daran direkt beteiligt sein. Unsere selbst verursachte wirtschaftliche Unfähigkeit lässt Europa ohne Zentrum sein und alle anderen europäischen Staaten müssten sich schon gewaltig am Riemen reißen, wollten sie Deutschland ersetzen.

Warum das alles? Deutschland geht es nur gut, seiner Bevölkerung geht es nur gut, wenn wir exportieren können, nicht Weichware, Hartware!!
Wohin, wenn sich Amerika gegen deutsche Waren abschottet? Na ... ? Genau !! Wenn das, was ich mir hier zusammendenke, die deutsche Antwort auf die Veränderungen der Wirklichkeit wäre, wären Scholz und Co große Strategen und, wir sollten es nicht einfach so abtun, sie haben einen Eid geschworen, dem Wohl DEUTSCHLANDS zu dienen, nicht dem irgendjemand anderen.

Ein Wort zum Krieg. Die Ukraine hatte ihn verloren, als sie die Russen nicht vor Kherson festnageln durfte. Es ist sinnlos für sie, ihn ohne Langstreckenwaffen, die in der Tiefe wirken können, fortzusetzen. Es ist sinnlos, sich mit Gleitbomben beschmeißen zu lassen, ohne etwas dagegen tun zu können. Es ist sinnlos, ein Gefechtsfeld zu betreiben, auf dem der Gegner das elektromagnetische Feld dominiert. Es ist sinnlos für ein 30 Millionen Volk, bei einem Verlustverhältnis von 1 zu 2 sich gegen ein 145 Millionenvolk zu wehren.
Zur Ehre des ukrainischen Volkes muss man sagen, wer solche Verbündeten hat, sollte sofort aufgeben. Varwick, Kujat und Vlad sprachen und sprechen immer von der Unbesiegbarkeit Russlands. Nein, sehe ich ganz anders. Russland durfte in den Augen Amerikas und Deutschlands nicht besiegt werden. Hat man das in der Ukraine nicht gesehen, nicht wahrhaben wollen?

Scholz ist schlau und Biden ein Bangeschisser gewesen.

Nun muss man wieder abwarten ...

Bewerten
- +
  1. - JohnGeorge24 -50 Entscheidend ist die Ökonomie und weder Krieg noch Frieden können
    1. DeineMudder   Re: Entscheidend ist die Ökonomie und weder Krieg noch Frieden können
Ansicht umschalten