Die haben den Wähler wirklich mal wieder angelogen mit Sprüchen wie "Keine Waffenlieferungen in Krisengebiete"!
Je unappetitlicher und bekennend rechtsextrem und ohne Feigenblätter die Kandidatenaufstellung ist, umso weniger können Wähler und Medien, die AfD als eine "normale" Partei behandeln.
Es ist eine demokratisch gewählte (und damit normale) Partei, der derzeit 20% ihre Stimme geben würden. Man könnte ebenso formulieren" Je unappetitlicher und bekennend transatlantisch und ohne Feigenblätter die Kandidatenaufstellung ist, umso weniger können Wähler und Medien, die etablierten Parteien als eine "normale" Partei behandeln. Keine von denen hat die Absicht, die Aufklärung der Sprengung von Nordstream zu verlangen, das nenne ich "unappetitlich"!
Dieser Krieg ist nicht unser Krieg. Wir müssen uns aus der Umklammerung der US-Amerikaner lösen.
Da muss man selbst Höcke vollumfänglich zustimmen.
Deutschland muss sich befreien von der amerikanischen Fremdbestimmung seiner Außenpolitik und aufhören, die Lasten wie Massenmigration und Finanzhilfen aus und für amerikanische Kriegen in seinem Land zu ertragen. Ebenso war dieses Europa als ein Europa der Vaterländer gedacht und geschaffen worden, nicht als ein europäischer Zentralstaat, der unkontrollierbar und undemokratisch die Macht über die Menschen ausüben kann.