Allseitig, wie der Autor mit seinen Beiträgen selbst belegt. Er bezieht eindeutig "tigraische Positionen", lässt die gleichen Gräuel dieser Seite einschließlich der Konfiszierung der LKW aus den Hilfslieferungen für Tigrai-Bevölkerung und damit die Unmöglichmachung weiterer Lieferungen aus, z.B. auch den ablaufenden Machtkampf, der von tigraischer Seite zur Wiederherstellung verlorener Machtpositionen als Minderheit geführt wird, mit dem der Huthi im Jemen vergleichbar.
Es wäre angebracht, die beidseitige Schuld darzustellen und nicht die Guten und die Schlechten, die es nicht gibt und nicht geben kann.
Propaganda
-
Antwort auf Propaganda von OberstMeyer.
OberstMeyer schrieb am 14.12.2021 08:06:
Es wäre angebracht, die beidseitige Schuld darzustellen und nicht die Guten und die Schlechten, die es nicht gibt und nicht geben kann.
Du erwartest also neutrale Berichterstattung? Im deutschen Journalismus?
Finde den Fehler.
Ohne strikte Trennung zwischen Gut und Böse geht es doch mittlerweile gar nicht mehr, wobei "Gut" und "Böse" nicht etwa sachlich, sondern über die jeweilige Ideologie beurteilt werden. Dazu paßt auch das dutzendfache Auftreten des Begriffs "Propaganda" im Artikel - (vermutlich) die Autorin nimmt hier unfreiwillig einen schönen Selbstbezug.
Alex
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (14.12.2021 08:28).
-
Antwort auf Re: Propaganda von Toetsch.
Dem ist nicht zu widersprechen.