Ansicht umschalten
Avatar von Bootsname
  • Bootsname

mehr als 1000 Beiträge seit 03.12.2020

Die Ombudsfrau stellt das wieder so dar

als ob es gegen Fake News ginge. Den Sender kenne ich ich nicht, meine Erfahrung ist aber, dass Fake News durchaus erwünscht sind, wenn sie die herrschende Meinung stützen. Andererseits werden gut belegte sogenannte Verschwörungstheorien auf den Index gesetzt.
Was ich auch schlimm finde ist aggressive Hetze ohne Fakten Bezug, die das Forum hier teilweise vermüllen aber offensichtlich nie gesperrt wird.
Deswegen finde ich das Vorgehen dieser Ombudsfrau scheinheilig, aber wie gesagt kenne ich den Sender nicht.

Bewerten
- +
  • Avatar von Ungefragter 3
    • Ungefragter 3

    188 Beiträge seit 11.05.2022

    Antwort auf Die Ombudsfrau stellt das wieder so dar von Bootsname.

    "Was ich auch schlimm finde ist aggressive Hetze ohne Fakten Bezug, die das Forum hier teilweise vermüllen aber offensichtlich nie gesperrt wird.
    Deswegen finde ich das Vorgehen dieser Ombudsfrau scheinheilig, aber wie gesagt kenne ich den Sender nicht."

    Man lese mal die Foren des Spiegels zum Ukrainekrieg, da müsste die Staatsanwaltschaft bei jedem 3. Beitrag Ermittlungen, wegen Volksverhetzung, Rassismus, Mord und Gewaltandrohung ermitteln. Wann ermitteln unsere politisch weisungsgebundenen Staatsanwaltschaften, wenn ein Z in einem nicht politisch einwandfreien Kontext gezeigt wird, als außerhalb eines Zorro Films oder des Logos der Züricher Bank.

    Ansonsten, ich bin gegen Zensur jeglicher Art. Ein Wahrheitsministerium ist eigentlich eine demokratische Unmöglichkeit. Deswegen haben wir schon eins ohne eine entsprechende Institution zu haben, es darf und kann daher nicht so explizit genannt werden. Netzdingeskirchen Gesetz etc.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten