Ansicht umschalten
Avatar von CSC
  • CSC

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2000

"Bespitzelt und Überwacht"

wird es wohl nicht ausschliesslich gewesen sein, da fehlt noch das zwangsläufige "manipuliert" denn sein Umfeld wird wohl alles getan haben um für die Informationen auch bezahlt zu werden, und da zählt dann Qualität anstatt Quantität. Und diese wurden sicher auch darin beraten wie sie "dem Affen Zucker geben"...

Es wäre interessant zu erfahren wieviel diese 38 Jahre insgesamt gekostet haben.

Mir ist so schlecht ich will kotzen...

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.04.2021 19:27).

Bewerten
- +
  • Avatar von Ralf45
    • Ralf45

    mehr als 1000 Beiträge seit 05.05.2008

    Die Dauer des Rechtsstreits ist ein Freibrief für den "Verfassungschutz"

    Antwort auf "Bespitzelt und Überwacht" von CSC.

    Wer vom "Verfassungsschutz" überwacht wird und sich dagegen wehrt, muss fast 40 Jahre am Leben bleiben, um einen Rechtsstreit gegen die Überwachungsmaßnahmen gewinnen zu können, von den Kosten und nervlichen Belastungen mal ganz abgesehen.

    Es ist bezeichnend für die Gesinnung des "Verfassungsschutzes", dass man in ihren Fokus gerät, wenn man sich für die Einhaltung der Menschenrechte und der Grundrechte einsetzt. Es ist auch ein Signal an alle, die sich für Gerechtigkeit und Menschenrechte einsetzen: engagiert euch nicht "zu sehr", sonst habt ihr den "Verfassugsschutz" am Hals, und das bis zum Sanktnimmerleinstag, mit allen Schäden für die beruflichen Laufbahn, die psychische Gesundheit und das Portemonnaie der Überwachten.

    Das Urteil zeigt nur, dass der "Verfassungsschutz" eine unkontrollierte und unkontrollierbare Behörde ist, er kann machen was er will, egal ob legal oder illegal. Ein Rechtsstreit hat keinen Einfluss auf seine illegalen Handlungen.

    Zur Schreibweise: ich bringe es nicht über mich, "Verfassungschutz" ohne Anführungszeichen zu schreiben, denn alles, was diese Behörde schützt, ist nur ihre Macht, außerhalb von Recht, Gesetz und Kontrolle zu handeln. Für mich ist der "Verfassungsschutz" eine von Steuergeldern bezahlte kriminelle Vereinigung.

    Das hat der Rechtsstreit, den Herr Gössner durchgefochten hat, an die Öffentlichkeit gebracht, und dafür danke ich ihm.

    Bewerten
    - +
  • Avatar von CSC
    • CSC

    mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2000

    Man kann

    Antwort auf Die Dauer des Rechtsstreits ist ein Freibrief für den "Verfassungschutz" von Ralf45.

    nur darüber fantasieren wie man von folgenden Generationen gesehen wird.

    Die Hoffnung allerdings stirbt zuletzt.

    Bewerten
    - +
Ansicht umschalten